So,
Hab dann mal nen bissl rumgebastelt...
eine zweite Möglichkeit währe noch die Scouts in einen Trupp zu packen...
(dann halt nur 1 Rak) dadurch würde ich 20 Punkte sparen, dann nehme ich der Protektorgarde noch 2 Melter und ich könnte dem Meister ein Bike geben...
Was meint ihr?
HQ: (260 Punkte)
Meister der Schmiede (120 Punkte)
Konversionsstrahler
Scriptor (140 Punkte)
Terminatorrüstung und Sturmschild, Nullzone, Tor zur Unendlichkeit
Elite: (615 Punkte)
5 Sturmterminatoren (200 Punkte)
5 Proterktorgardisten (175 Punkte + 45 Punkte)
4 Kombimelter
Sergeant mit Energiefaust und Kombimelter
Landungskapsel mit Peilsender
Ironclad-Cybot (150 Punkte + 45 Punkte)
2 Schwere Flammenwerfer
Landungskapsel mit Peilsender
Standard: (695 Punkte)
5 Scouts (100 Punkte)
Raketenwerfer, Scharfschützengewehre, Tarnmäntel
5 Scouts (100 Punkte)
Raketenwerfer, Scharfschützengewehre, Tarnmäntel
10 Space Marines (210 Punkte + 40 Punkte)
Laserkanone, Melter
Sergeant mit Energiefaust
Razorback mit syncro. schwerer Bolter
10 Space Marines (205 Punkte + 40 Punkte)
Laserkanone, Flammenwerfer
Sergeant mit Energiefaust
Razorback mit syncro. schwerer Bolter
Sturm: (130 Punkte)
3 Scoutbikes (130 Punkte)
Splitterminen
Sergeant mit Energiefaust, Peilsender
Unterstützung: (150 Punkte)
Cybot (105 Punkte + 45 Punkte)
Landungskapsel mit Peilsender
1850 Punkte
Kritik und vorallem Verbesserungsvorschläge sind immer Wilkommen.
Grüße
Monggo