Space Wolves 1850 Punkte Wölfe

@ Iceman

Aha jetzt also doch die Rüstung des Russ?😛 Gut gut, der schwarze Tod mag mir nicht so recht gefallen, aber den werde ich auch mal ausprobieren!

Harald hat leider für die Punkte keinen grossen Vorteil gegenüber dem Held auf Wolf, da schlechtere Rüstung, bei minimal teuren Punkten, was eigentlich echt schade ist, da der Kerl mit 4 LP und 3er Retter schon ein günstiger Wolfslord ist, da fehlt halt die 2er Rüstung!

Hehe na klar.

Deshalb schreibe ich mir doch immer die Finger wund:happy:. Damit man schön diskutieren kann und die Lernkurve ordentlich ansteigt. Der Wolfslord ist zwar gut, aber er kostet eben 40 Punnkte mehr und die ist er in meinen Augen dann doch nicht wert.
Daher spiele ich jetzt den kleinen Mann mit der Rüstung. Ich muss ja auch zugeben, dass ich diese Option für den kleinen nicht gesehen hatte.

Der schwarze Tod ist wirklich gut. Man kann ganz locker in irgend einen Trupp Idioten reinmarschieren und ist relativ sicher nach 2 Nahkampfphasen wieder raus. Ich spiele meinen Lord aber auch immer alleine, und daher ist das die perfekte Waffe für ihn.

Ich stecke ihn ungern in eine Einheite Reiter, da dass zum einen irgendwie etwas Overkill ist, zum anderen, wenn es Mal blöd läuft, dann verliere ich gleich beide, den Trupp und den Lord. Deshalb teile sie lieber auf.

Du weißt ja: divide et impera😎. Das hieß doch teile und zerstöre! Oder etwa nicht😛

Mfg Iceman