Hi Leute, ich werd anfang November an der NorthGuardChallenge teilnehmen. Bei der NG gibt es auch diesesmal wieder sehr viele Softscores (mehr als 50%), daher laufen meine Malbemühungen bereits auf Hochtouren. Außerdem mache ich mir Gedanken zum Style meiner Armeeliste. Meine Liste ist also ein Versuch, Style mit Effektivität zu verbinden. Ich würd mir daher vor allem Style - Kritik von euch wünschen und einfach eine subjektive Einschätzung (auch unbegründet) auf einer Skala von 1 - 10. Verbesserungsvorschläge sind natürlich hochwillkommen.
Da meine Armee einem eigenen Weltenschiff folgt (siehe mein Aufbau, anzuklicken in Signatur) und dort der Hintergrund noch sehr WIP ist, wird meine Armee schwierig einem Thema folgen können. Grundsätzlich war mein Ziel, eine durchmischte Armee zu erstellen, die chic aussieht und nicht jedes Bartelement mitnimmt. Dopplungen wurden daher vermieden (außer im Standardbereich). Nun, schreibt selber, was ihr davon haltet.
Meine eigene Hoffnung wäre, Stylepunkte im leicht gehobenen Mittelfeld zu bekommen (so 5 - 7).
HQ:
Prophet, Runen der Vorhersehung, Doom, Gunst und Seelensteine, Speer 148p
Standard
2 * 10 GArdisten mit IL 190p
5 Wewas 120p
3 Gardisten Jetbikes 76p
ELite
6 Feuerdrachen, fahren im Auto, kein Exarch 96p
6 Harlequine, Peitschen, Schicksalsleser, ohne Auto 162p
10 Banshees, Exarchin, Todesklinge, Kampfschrein, Serpent mit Schubdüsen, 332p
Zusatztriebwerken, Seelensteinen, Shuka
Sturm
6 Spinnen, Exarch, Zusätzliche Schleuder 149p
Unterstuetzung
1 Falcon, IL, Shuka, Holo, Seele 185p
1 PL, Lala, Rak 155p
2 KL, IL 120p
1848p
Greetz
Général
Da meine Armee einem eigenen Weltenschiff folgt (siehe mein Aufbau, anzuklicken in Signatur) und dort der Hintergrund noch sehr WIP ist, wird meine Armee schwierig einem Thema folgen können. Grundsätzlich war mein Ziel, eine durchmischte Armee zu erstellen, die chic aussieht und nicht jedes Bartelement mitnimmt. Dopplungen wurden daher vermieden (außer im Standardbereich). Nun, schreibt selber, was ihr davon haltet.
Meine eigene Hoffnung wäre, Stylepunkte im leicht gehobenen Mittelfeld zu bekommen (so 5 - 7).
HQ:
Prophet, Runen der Vorhersehung, Doom, Gunst und Seelensteine, Speer 148p
Standard
2 * 10 GArdisten mit IL 190p
5 Wewas 120p
3 Gardisten Jetbikes 76p
ELite
6 Feuerdrachen, fahren im Auto, kein Exarch 96p
6 Harlequine, Peitschen, Schicksalsleser, ohne Auto 162p
10 Banshees, Exarchin, Todesklinge, Kampfschrein, Serpent mit Schubdüsen, 332p
Zusatztriebwerken, Seelensteinen, Shuka
Sturm