Man muss nur darauf achten sie nicht in "Abfangreichweite" von solchen Speedern zu stellen. Sie sind auf alle Fälle nen guter Konter.[/b]
Was aber denk Ich mal nicht ganz leicht ist. Zumal, du sprichst von kontern: Gegen was?
Dosen schießen die Liste einfach zusammen. Sind die Banshees im Serpent weg, hat Er nicht mehr viel zu lachen.
Godzillas binden die Harlis mit ner Einheit Ganten, in der nächsten kommen die Genstealer und die Einheiten fetzen sich gegenseitig. Also, 6 Harlis, die einfach nur hinten stehen schützen höchstens vorm DP- Aber dafür hätte Er auch Avatar und PL.
Für die Banshees vielleicht? Also Doom ist eigentlich immer ganz praktisch.[/b]
Banshees sind die besagten Ladies.
😉
Und naja, ob Doom da immer in Reichweite ist, Ich weiß ja nicht. Zumal der Prophet ja immer hinten beim Avatar gammelt, um dem seine Gunst zu geben.
Wer würde das nicht. 😛
Du meinst Impulslaser.[/b]
Nein, Ich meine 2 Infraschallkanonen, die Er statt dem PL einsetzen soll. Die find Ich zum panzerjagen eigentlich ideal, von Feuerdrachen im Falcon mal abgesehen.
20 Gardisten, 5 Wewas, 6 Harlies, 1 Prophet und je nach Stellungsspiel auch noch die Spinnen, Banshees und Feuerdrachen(wenn Avatar vorrückt). Zudem ist er immer wieder ein netter punktender Feuermagnet für wenig Punkte.[/b]
20 Gardisten seh Ich ein, die WeWas brauchen es nicht unbedingt, (Ist eh die Frage, ob die überhaupt in 12" bleiben- Ist ja nicht immer die passende Ruine in der Aufstellungszone am Start) Prophet interessiert es nicht, Spinnen verstecken sich lieber, Banshees sind vorne, auf die Feuerdrachen geh Ich mal nicht ein, und wenn auf Harlis geschoßen wird sind Sie eh tot.
Ob 155p so wenig sind, wage Ich zu bezweifeln. Für 195p hätte Er halt den Maugan Ra, mit der 5 Schuss laufenden BF5 StuKa, die noch dazu ne Menge aushält und selten beschoßen wird. Noch dazu könnte Er sich ne Gunst sparen, und dafür Runenblick holen- Das würde sich in der Armee einfach mehr lohnen, Zumal Er viel Schuss hat, die schlecht treffen und gut verwunden (Runenblick) und nicht viel Schuss, die schlecht Wunden. (Doom)
Die Liste wirkt für mich nen bisschen so wie- Lieblingseinheiten (Banshees im Serpent) mit Altbewährten kombiniert, und Ich denk so wird das nicht ganz aufgehen, aber mit nen paar Feinschliffen wird das schon.
🙂
Ich sag das ja nicht, um MonGeneral zu ärgern, sondern, damit Er beim Turnier nen paar Chem Pan Sey verhauen kann, oder auch anderes Grünzeug.
😉