1850p Eldar fürs Generalturnier in Berlin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Rider: Du solltest ersteinmal von irgendetwas ne Ahnung kriegen Junior bevor du andere belehrst. Ausserdem würde ich das gerne mal Face to face von dir hören.

ps. outest du dich jetzt als Rassist oder wie ist das? Was soll noch alls kommen? Erst drohst du mir im ICQ Prügel an und jetzt sowas? Deine Argumentatives um sich schlagen bringt dich nur tiefer in die Scheisse. Wenn du mir was sagen willst dann mach es aber bitte mir ins Gesicht und nicht hinter 19 Zoll versteckt.
Und wer andere Leute als Mäuschen betitelt sollte sich hüten von Stil zu sprechen. Das kannste gern auf der Baustelle tun wenn du dich mit deinen Kollegen über "Neger" belustigst.

@ Rider: Du solltest ersteinmal von irgendetwas ne Ahnung kriegen Junior bevor du andere belehrst. Ausserdem würde ich das gerne mal Face to face von dir hören.
BlaBla. Ich will niemanden belehren, du bist nur einfach in meinem Thread unerwünscht, das ist alles. 🙂 Zumal Ich mich frage, worauf sich deine Arroganz beruft, mich zu belehren, aber nicht andersrum. Achja, weil du älter bist, natürlich. 🙄

Face to Face? So richtig mit Ehre altah? So ganz ohne Waffen und Tiefschläge? Ne, geh lieber deine Kätzchen streicheln, aber komm mir nicht mit so nem Mist.

ps. outest du dich jetzt als Rassist oder wie ist das? Was soll noch alls kommen? Erst drohst du mir im ICQ Prügel an und jetzt sowas? Deine Argumentatives um sich schlagen bringt dich nur tiefer in die Scheisse. Wenn du mir was sagen willst dann mach es aber bitte mir ins Gesicht und nicht hinter 19 Zoll versteckt.
Und wer andere Leute als Mäuschen betitelt sollte sich hüten von Stil zu sprechen. Das kannste gern auf der Baustelle tun wenn du dich mit deinen Kollegen über "Neger" belustigst.
Ich hab dir nichts zu sagen. Wir haben uns schon genug unterhalten. Außerdem hast du in dem Thread doch angefangen? Wieso bin Ich dann feige? Das ergibt doch gar keinen Sinn.

Und in welche Scheiße bitte? Das Ich mit dir nicht klar komme und andersrum? Das ist mir doch egal. Ich versteh mich gut mit fast allen Posaz die Ich kenne. Denkst du weil Ich mich nicht mit dem Alphatier verstehe tanzen alle nach deiner Pfeife? Nur weil wir uns nicht leiden können, versuchst du das jetzt auf die Posaz zu beziehen? Schlechter Stil, Mäuschen. Die Zeiten sind ja wohl eindeutig vorbei, auch wenn Ich dich da enttäuschen muss.

Und wer sich am Telefon mit "Führerhauptquartier" meldet sollte einfach mal ruhig sein wenn das Thema kommt. Und wieso überhaupt Ich? Das war Richy. :lol: Oder glaubst du alles was man dir erzählt?

Zumal wohl ein Unterschied zwischen Sarkasmus und Rechts ist, auch wenn du gerne etwas dramatisierst. Mal überlegt die Branche zu wechseln?

Und was ist denn an "Negern" so lustig? Komm erzähls mir lass mich mitlachen. 😉 Und wenn du keine Ahnug hast, was Richy damit meint, solltest du erst recht mal den Ball gaaanz flach halten.

Achja, Ich finde wir sollten das hier in meinem Thread beenden. Zumal Ich auch noch die Hoffnung habe, das etwas vernünftiges dabei rauskommt. Wir können das ja face to face klären. Mit Ehre und allen drum und dran, wenns sein muss.

Lasses einfach sein ok!?! Ich habe garnichts gemacht und kann auch gerne mal meine ICQ History nach Sprüchen solcher oder anderer Art durchsuchen.
Und dein Mäuschen bin ich zum Glück und auch andere hier nicht. Solche Betitelungen machen dich weder lässig noch cool noch sonst was.
Du probierst leider viel zu oft krampfhaft lustig zu sein, bist es aber nicht.
Ich lass es sein, wenn ihr es sein lässt, okay?

Du probierst leider viel zu oft krampfhaft lustig zu sein, bist es aber nicht.
Danke dafür, du hast mir die Augen geöffnet. 🙄

Mit Face to face meinte ich das du mit sowas mal in echt sagst. Ich habe nie von körperlicher Gewalt geredet. Aber wenn das bei dir so Habitus ist dann solltest du dich schnell an die Zivilisation gewöhnen. Da kommst du damit nicht sehr weit. Höchstens bis nach Moabit. Tu nicht so unschuldig, jeder weis das du ein kleiner wannabeenazi bist. Das ist auch ganz typisch für unaufgeklärte Mittelschicht die Warhammer spielt. Du bist insofern kein Einzelfall sondern nur ein weiteres trauriges Beispiel. Dein rumgezetere lässt auch wieder jur auf deinen pubertären Übermut rückschliessen der dich Gedankenlos lostippen lässt. Such dir doch bitte ein Mädchen dem du auf die Nerven gehen kannst. Oder nen Jungen scheissegal aber finde endlich mal eine eindeutige Position und sei nicht entweder der absolte Weichei-Jasager oder der kleine Internet-Rebell.

ps. FÜHRERHAUPTQUARTIER

mach was dagegen

@ Rid3r!onTheStorm und Fenneq
Laßt es bitte sein. Regelt eure Probleme per PN, E-Mail oder sonstwo/wie.
Sollte das hier im Thread oder andereswo in diesem Forum in irgendeiner Form so weitergehen gibts definitiv eine Verwarnung oder härteres.

Hoffe das ist deutlich genug.

Also laßt es bitte.

Und zu.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.