Ja, nach langer Abstinenz von den Wölfen (Puh, September 2004 war das glaube Ich...) hab Ich mich beschlossen, es nochmal mit ihnen zu probieren. Ja den Codex hab Ich hier, also ne Liste geschrieben und gepostet! 🙂
HQ:
Ehrwürdiger Cybot: 170p
Mit Sturmkanone, schwerem Flammenwerfer, zusätzliche Panzerung und Nebelwerfer
Landungskapsel: 30p
mit synchr. Sturmbolter
Runenpriester: 130p
Bote der Gefallenen, Froxtklinge, Runenstab und Wolfszahnkette
Wolfspriester: 106p
Mit E-Waffe, Eisenwolfamulett,Boltpistole, Fragmentgranaten, Wolfszahnkette
Standard:
Graumähnenrudel: 181p
5 Graumähnen mit Boltern und Nahkampfwaffe
1 Graumähne mit Melter und Nahkampfwaffe
2 Graumähnen mit Energiefäusten und Boltpistolen
Rhino: 58p
Mit zusätzlicher Panzerung und Nebelwerfer
Graumähnenrudel: 181p
5 Graumähnen mit Boltern und Nahkampfwaffe
1 Graumähne mit Melter und Nahkampfwaffe
2 Graumähnen mit Energiefäusten und Boltpistolen
Rhino: 58p
Mit zusätzlicher Panzerung und Nebelwerfer
Graumähnenrudel: 181p
5 Graumähnen mit Boltern und Nahkampfwaffe
1 Graumähne mit Melter und Nahkampfwaffe
2 Graumähnen mit Energiefäusten und Boltpistolen
Rhino: 58p
Mit zusätzlicher Panzerung und Nebelwerfer
Blutwolfrudel: 220p
8 Blutwölfe mit Boltpistolen, Nahkampfwaffen und Fragmentgranaten
2 Blutwölfe mit Boltpistolen, E-Fäusten und Fragmentgranaten
1 Wolfsgardist mit Energiefaust, Boltpistole und Wolfszahnkette
Elite:
Wolfscouts: 102p
2 Wolfscouts mit Boltern
2 Wolfscouts mit Plasmapistolen und Nahkampfwaffen
1 Wolfscout mit Plasmawerfer
Wolfscouts: 102p
2 Wolfscouts mit Boltern
2 Wolfscouts mit Plasmapistolen und Nahkampfwaffen
1 Wolfscout mit Plasmawerfer
Unterstützung:
Landraider Crusader: 273p
Bulldozerschaufel und Nebelwerfer
Taktik ist denke Ich mal klar:
Alles rollt in der 1. Runde (die Ich dank dem ehrwürdigen Cybot auch hoffentlich haben werde) nach vorne und zündet Nebelwerfer. So dürfte es doch recht schwer werden mehr als 2 Einheiten durch Explosionen niederzuhalten, und die restlichen zerlegen die andere hoffentlich soweit, das kaum was zurückschießen kann.
Die Scouts sind mit 4 Plasmaschuss im Rücken für die paar Punkte einfach ein Sahnehäubchen, das Ich mir nicht entgehen lassen wollte.
Auch die billigen Blutwölfe mit der Chance auf 2 E-Fäuste sind sehr nett. Das mangelnde KG/BF wird hoffentlich durch die Masse an Attacken wieder ausgeglichen. Es befinden sich immerhin 3 E-Fäuste und ein HQ im Trupp. Ich denke, das da selbst die härtesten Nahkämpferprobleme gegen haben werden und auch Harlis nicht unbedingt auf ihre Kosten kommen werden. ^_^
Auch der Bote der Gefallenen passt mir super ins Konzept, damit die Armee einfach nach vorne düsen kann und Ich mich nicht um allzuviele Einheiten in den Flanken kümmern muss.
Okay, dann sagt mal was dazu. Gegen welche Armee habe Ich damit gute Chancen? Gegen welche überhaupt nicht? Habe Ich genug Panzer Abwehr? Habe Ich genug, um Missionsziele einzunehmen?
Danke schonmal für die Comments. 🙂
HQ:
Ehrwürdiger Cybot: 170p
Mit Sturmkanone, schwerem Flammenwerfer, zusätzliche Panzerung und Nebelwerfer
Landungskapsel: 30p
mit synchr. Sturmbolter
Runenpriester: 130p
Bote der Gefallenen, Froxtklinge, Runenstab und Wolfszahnkette
Wolfspriester: 106p
Mit E-Waffe, Eisenwolfamulett,Boltpistole, Fragmentgranaten, Wolfszahnkette
Standard:
Graumähnenrudel: 181p
5 Graumähnen mit Boltern und Nahkampfwaffe
1 Graumähne mit Melter und Nahkampfwaffe
2 Graumähnen mit Energiefäusten und Boltpistolen
Rhino: 58p
Mit zusätzlicher Panzerung und Nebelwerfer
Graumähnenrudel: 181p
5 Graumähnen mit Boltern und Nahkampfwaffe
1 Graumähne mit Melter und Nahkampfwaffe
2 Graumähnen mit Energiefäusten und Boltpistolen
Rhino: 58p
Mit zusätzlicher Panzerung und Nebelwerfer
Graumähnenrudel: 181p
5 Graumähnen mit Boltern und Nahkampfwaffe
1 Graumähne mit Melter und Nahkampfwaffe
2 Graumähnen mit Energiefäusten und Boltpistolen
Rhino: 58p
Mit zusätzlicher Panzerung und Nebelwerfer
Blutwolfrudel: 220p
8 Blutwölfe mit Boltpistolen, Nahkampfwaffen und Fragmentgranaten
2 Blutwölfe mit Boltpistolen, E-Fäusten und Fragmentgranaten
1 Wolfsgardist mit Energiefaust, Boltpistole und Wolfszahnkette
Elite:
Wolfscouts: 102p
2 Wolfscouts mit Boltern
2 Wolfscouts mit Plasmapistolen und Nahkampfwaffen
1 Wolfscout mit Plasmawerfer
Wolfscouts: 102p
2 Wolfscouts mit Boltern
2 Wolfscouts mit Plasmapistolen und Nahkampfwaffen
1 Wolfscout mit Plasmawerfer
Unterstützung:
Landraider Crusader: 273p
Bulldozerschaufel und Nebelwerfer
Taktik ist denke Ich mal klar:
Alles rollt in der 1. Runde (die Ich dank dem ehrwürdigen Cybot auch hoffentlich haben werde) nach vorne und zündet Nebelwerfer. So dürfte es doch recht schwer werden mehr als 2 Einheiten durch Explosionen niederzuhalten, und die restlichen zerlegen die andere hoffentlich soweit, das kaum was zurückschießen kann.
Die Scouts sind mit 4 Plasmaschuss im Rücken für die paar Punkte einfach ein Sahnehäubchen, das Ich mir nicht entgehen lassen wollte.
Auch die billigen Blutwölfe mit der Chance auf 2 E-Fäuste sind sehr nett. Das mangelnde KG/BF wird hoffentlich durch die Masse an Attacken wieder ausgeglichen. Es befinden sich immerhin 3 E-Fäuste und ein HQ im Trupp. Ich denke, das da selbst die härtesten Nahkämpferprobleme gegen haben werden und auch Harlis nicht unbedingt auf ihre Kosten kommen werden. ^_^
Auch der Bote der Gefallenen passt mir super ins Konzept, damit die Armee einfach nach vorne düsen kann und Ich mich nicht um allzuviele Einheiten in den Flanken kümmern muss.
Okay, dann sagt mal was dazu. Gegen welche Armee habe Ich damit gute Chancen? Gegen welche überhaupt nicht? Habe Ich genug Panzer Abwehr? Habe Ich genug, um Missionsziele einzunehmen?
Danke schonmal für die Comments. 🙂