Ich hoffe ja, irgendwie noch nen Pred mitzuholen. Oder nen Vindi. Der lockt auch gut Feuer an, das dann nicht auf die Rhinos schießt.
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe eine Frage bezüglich dem Zusammenhang der ersten Runde und dem ehrwürdigen Cybot. Wie bekommst du den ersten Spielzug wenn dein Cybot ehrwürdig ist?Alles rollt in der 1. Runde (die Ich dank dem ehrwürdigen Cybot auch hoffentlich haben werde) nach vorne und zündet Nebelwerfer.
gold währt
ich würde den jungs nicht auch noch gleichzeitig die plasmapistolen geben - weil: wenn die überhitzen bis du eventuel gleich 34 punkte los und das finde ich ärgerlich
einerseits hält so ein lr viel aus und ist zugleich dicht beim gegner ein schöner feuermagnet (tsolar),
wenn man dann nicht schafft im nächsten spielzug mit der halben armee im nahkampf ist, hat man eh was falsch gemacht.
wenn man dann noch nen zweiten infiltrierenden scouttrupp hat und der im ersten spielzug nach vorne prescht, kann man den gegner sehr schön zum reagieren zwingen.
auf ale fälle nen wolfsgardisten rein - am besten mit meisterhater energiefaust
erst jetzt fertig bemalt haben, zum anderen weil ich noch keinen zweiten scouttrupp haben, eh eher mit droppods spielen und am aller wichtigsten es noch nie geschaft haben trotz den cybots den ersten spielzug bekommen haben. - aber wenn ich es mal schaffen, schreibe ich gerne wie gut es funktioniert hat.
HQ:
Ehrwürdiger Cybot: 170p
Mit Sturmkanone, schwerem Flammenwerfer, zusätzliche Panzerung und Nebelwerfer
Landungskapsel: 30p
mit synchr. Sturmbolter
wenn du eine landungskapsel einsetzt müssen alle space wölfe in landungskapseln kommen spacewolf sonderregel
...,kannst du ansagen, daß alle deine Space Wolves mit Hilfe von....
Modelle, die dies tun,...
(wird gern vergessen 😉 )
naja ich denke mal da suchen sich die leutz immer das raus was ihnen am besten in den kram passt
ach so ein schmarn, na dann eben nicht.........