1950 Pkt RMM

@Anuris: Dachte ich auch, aber er gibt immer noch mehr her, als Chaos und Nids...von daher passt das doch(noch^^)!

@GG: 10er Droiden ohne Farseer, ja klar...mach doch ;P (Das wird ein Fest)

@andere Listen: Eine "andere" Liste wird nicht besser, oder inovativer, weil die Codexleichen dabei sind! Imo wird die dann erst gut, wenn besagt Einheiten einem gut druchdachten Plan folgen, der sogar realistische Chancen auf einen Sieg ham!

Nene, ich sage nur, was mal eine *andere* Liste wäre. 😉 Meine Listen zeichnen sich seltenst durch besondere Kreativität aus, aber auch behaupte ich nicht, dass meine Listen mal was *anderes, neues oder frisches sind*.

Das ist der Unterschied! -_-

Ich stehe zu dem 08/15-Dreck, den ich spiele! 😀

(Außer bei Chaos, da spielte ich jetzt einige Male OHNE Kyborgs... *wow*, wie innovativ... <_<)

In diesem Sinne, einfach spielen, was man will. Aber jedwedes schön- oder besondersreden von Listen entlockt mir nunmal ein Lächeln. ^_^ Und nur darum ging´s mir.

Gruß
General Grundmann

@luckbitch: verlasst euch drauf 😀
blos mit Damokles darfste das nicht aufführen weil da geht jeder davon aus das er pro runde maximal 1 wunde macht 😀...der ist im würfeln nämlich auch nicht mehr der guteste^^

@Krass: ich hab hier 3 listen und kan mich garnicht entscheiden welche ich einschicken soll 😀

Gut nur, dass ich trotz meiner Unfähigkeit zu würfeln wie ein junger Gott, sowohl gegen Backfire, den Avatar🙄, als auch das Turnier gewonnen habe.

War auf meine alten und vorletzten Tage nochmal n Schmankerl.
Und bei den RMM feiern wir dann ne wilde Abschiedsparty, gell.

@Backfire:
Innovativ ist es nicht, das stimmt schon.
Ich würde Dir auch zu nem Jetbikerat raten.
Und mehr Autos können auch bei Siegespunkten nicht schaden.
Dank der Fahrzeugschadenstabelle gibts ja (leider) nichts besseres.

Der Rest wurde ja schon moniert.

@ Damokles

Ja du hast leider zu schnell (in Runde 1) die Drachen-Serpents runtergeballert (oh Wunder) und auch den Falcon mit Prophet geschrottet😱

Nen Jetbikerat hab ich schon oft genug gespielt.. der würde dir gefallen, damit du den schön rumlashen kannst, was? Ich mag ihn, aber ich will mal die Serpentvariante spielen. Da ich in all meinen Spielen in der 5. Edi nie weniger als 7 Panzer eingesetz hab, will ich mal Einheiten wie die Gardisten, WeWas und den PLord ausprobieren🙂 Abwechslung muss ja auch irgendwann mal sein