Finde ich ziemlich stylisch, die Liste ? Ich mag einfach große Marine-Trupps in Rhinos und schwere Feuerunterstützung durch Panzer sehr gerne. Selbst, wenn du nicht gewinnen solltest, gehört der Style-Sieg dir! ?
Zur Liste:
Ich denke, dass das Detachment in einer Beschuss-Meta gut ist. Dadurch, dass die ganze Armee Stealth hat, sollten gerade Gegner, die auf die 4+ treffen, weniger ausrichten können im Fernkampf. Bei der Landungskampsel bin ich mir noch immer nicht sicher, ob da ein weiterer Rhino nicht besser ist, aber das ist vermutlich einfach Geschmacksache.
Graumähnen mit nem 4er Retter gefallen mir gut. Die können schön mit dem Rhino herum fahren und durchs "firing deck" mit den Plasmawerfern overcharged herausschießen und solltest du den hazardous Test verpatzen, dann bekommt der Rhino den Schaden. Gute Sache.
Die schweren Panzer werden auf alle Fälle gut Schaden austeilen. Mit denen solltest du gut Superheavys beschießen können, da du viele St. 14 Waffen hast.
Du könntest natürlich überlegen, ob du noch irgendwo die Punkte für ein paar Donnerwölfe herbekommst, aber das wäre einfach noch ein Bonus.
Bzgl. der Stratagems hat du ein wenig das Problem, dass viele nicht auf Panzer gemünzt sind.
Berichte bitte, wie die Liste sich geschlagen hat! ?
Edit: Ich weiß gerade nicht, ob sich die Infiltration durch "The blade driven deep" auf den Rhino übersetzt.