@Krass!!!: Spielberichte sind´s leider nicht geworden, da ich die Digicam vergessen hab´...beim nächsten mal 😀 .
Harlis hab´ ich nur die Modelle (proxe nie und spiele nur mit angemalten Modellen), kann auch sein, daß die gar nicht in meinen Spielstil passen. Werde sie aber noch häufig testen...
Die anderen Einheiten haben sich eigentlich wie erwartet geschlagen...
-Falcon 1xWaffe zerstört, ansonsten alle drei Spiele unversehert, aber wenig Output...
-Illum immer voll intakt (2ter möglich)
-P-Lord komlett vernichtet (gegen Chaos), ansonsten mit 1-2 LP durchgekommen
-Gardisten...meißt Schaden genommen aber auch immer `n Bißchen was erledigt (gegen Eldar super und 4 Chaosbruten im Nahkampf, dank Leser)
-Asurians Jäger...haben immer Schaden verursacht, 2 von 3 Spielen überlebt (gegen Eldar in voller Sollstärke) und teilweise Heldentaten vollbracht. Bleiben ohne Einsparungen erhalten...
-Serpent 2 von 3 Spielen überlebt, immer Schaden gemacht
-Feuerdrachen...1 von 3 Spielen überlebt, nie ihre Punkte reingeholt, aber essenzielle Feineinheiten zerstört.
-Prophet 2 von 3 Spielen überlebt, Mono und Nercons gekillt, Vyper gekillt...Gunst reicht aus. Einmal blöd platziert und von schockenden Meltertermis zusammengeschoßen :angry:
-Autarch 1 Spiel überlebt meißt ordentlich Schaden gemacht...
-Speere kein Spiel überlebt, wenig Schaden veruracht, nur Ablativpanzerung für Autarch..-bleben drin weil cool und gegen Marines sicher ganz ordentlich
-Harlis...brauch ich noch Übung mit.
Lash kam erst, als der Prophet Geschichte war (ansonsten scheinbar zu gefährlich), dann aber ganz böse... :annoyed:
Gespielt haben wir von ca. 18.00 Uhr bis ca. 04.00 Uhr (2 Spiele) mit aufbauen und viel Fachsimpelei...
Greets FOB