2/9 generell? Also ich kann mich da nicht beklagen.Echt? Hab ich auf Turnieren noch nie so gesehen, gewinnt auch keine Turniere (also 2/9 generell).
Die 10er Termiwand sehe ich ähnlich wie SavageSkull.
2/9 generell? Also ich kann mich da nicht beklagen.Echt? Hab ich auf Turnieren noch nie so gesehen, gewinnt auch keine Turniere (also 2/9 generell).
Gibt ja zum Glück noch Spieler hinter den Listen VIP, sollte dir klar sein...2/9 generell? Also ich kann mich da nicht beklagen.
Gibt ja zum Glück noch Spieler hinter den Listen VIP, sollte dir klar sein...
Ich hab zwar den Artikel nicht gelesen, aber da gibt's schon ein paar offensichtliche Vorteile, die eine große Einheit gegenüber mehreren kleineren hat wie etwa, dass sie nur eine Elite-Auswahl braucht und nur einen Killpoint gibt, dass man eine zweite schwere Waffe einpacken kann, dass Ikonen pro Modell günstiger sind, wenn die Einheit größer ist, dass die Einheit weiter aus der Geländezone "herausragen" kann, ohne einen Deckungswurf zu verlieren, usw.Da in dem schlechtem 40Kings Artikel nicht darauf eingegangen wird, was nun toll ist, an den Termis wollte ich das gerne mal von euch hören.
Auch die Mechalisten müssen Missionsziele besetzen und da könnten zum Beispiel die Terminatoren stehen.Langsame Termis sind mit Kurzstreckenwaffen sind definitiv keine Antwort gegen Mecha Listen
Da wir hier von Modellen mit je nur 1 LP sprechen stimmt das natürlich tendenziell, aber die Einheit wird vielleicht ja auch einmal kleiner, wenn sie Beschuss frisst. Und einen (kleinen) Vorteil hat man im Grunde schon ab 11 Wunden und 11 Wunden bekommt man ja mit Salvenkanonen, Kampfläuferschwadronen, usw. durchaus auch häufiger mal hin.Wundenverteilung macht im Beschuß eigentlich nur Sinn, wenn man mehr Wunden abbekommt als der Trupp groß ist UND besondere Wunden dabei sind
Joa, ich hab vor 10 der letzten 13 Turniere den Würfelgott angebetet, einen Pakt mit dem Teufel geschlossen, alles totgewürfelt und bin 1. geworden. Bei 3 Turnieren hab ich das vorher irgendwie vergessen :lol:oder Würfel :lol:
Grundsätzlich gefiel mir aber das ganze Spiel eh nicht, nur Termis rumschieben ist etwas öde und so richtig Druck kommt da auch nicht rüber, ihnen fehlen meiner Ansicht nach einfach die Cyclone Raketenwerfer. Die MaschKas sind nur ein unzureichender Ersatz dafür. Wenn ich wieder 10er Termis spiele, dann lieber mit meinen BA, vielleicht habe ich da mehr Glück.
Das gibt ja hier nie einer zu.a) sau dumme Fehler gemacht habe und
Kill Points?Ich hab halt meine ganze Armee in Reserve gelassen, obwohl ich den ersten hatte (gegen Sororitas), was der erste Fehler war.
Dann noch n paar blöde Reservewürfe (es kamen die niederen Dämonen, ein 7er Trupp im Rhino und die Termies) und es stand schon 1:0 gegen mich 🙁