7. Edition 2.Armee nur welche, der x.Thread über dieses Thema^^

Jo is schon richtig. Meine 1te WHF Armee waren Vampire, insofern sollt ich wohl eh still sein. 😀 Habse damals (als das 1te Vampir Armeebuch rauskam!) halt einfach angefangen weil ich Vampire generell schon immer cool und faszinierend fand. 🙂

Aber... Zwerge sind mir dann doch die Liebsten geworden... :wub:

(auch wenn ich Vampire immer noch cool und faszinierend finde! 😀)

Yo, habs aufs Turnier bezogen - und generell die Entscheidungen in solchen Threads^^ Ist mir mal so aufgefallen, dass tatsächlich die meisten Leute die zwischen Armeen wählen wo DE oder Vamps bei sind eine dieser Armeen wählen - hängt auch unter anderem denk ich mal mit dem positiven Feedback zusammen - denn ich denke das ein paar nette worte zu einem Volk doch einiges an der Entscheidung beeinflussen. Und da diese beiden Völker spielerisch nun ganz und garnicht schlecht sind kommt da eins zum anderen 😀

War auch net bös gemeint - hab selber DE als Drittarmee hier liegen^^

ich hab mich halt für Vampire entschieden, weil sie mich schon immer fasziniert haben und mich immernoch faszinieren! spielerisch ist mir so egal ob sie gut sind oder nicht, da hab ich halt Glück gehabt, dass sie es sind! Aber ich mag z.B. auch gerne O&G's und die sind spielerisch ja so garnicht gut!

Mir gehts da eher um den Fluff und um das Aussehen der Modelle! Alles andere ist ür mich Nebensache...

aber du hast recht, viele Leute entscheiden (leider) auch stark danach, ob die Armee spielstark ist... klar für Turnierspieler ists ok, für andere Leute naja.... ^_^

Also ich habe mit dem neuen AB der Vamps ja auch ein paar Spiele mit denen gemacht, so 17 Stück. Davon hab ich 13 Stück mit 17-20 pts gewonnen, 2 x 10:10 und 2 x 0:20 verloren.
Die Spiele waren schon SEHR leicht irgendwie und es hat mich nich so gefordert wie mit den Zwergen. Spass gemacht hats dennoch, also nur öde wars dann doch nich. 😀

Selber gespielt hab ich die beuen Vamps noch net - nur ist mir natürlich aufgefallen, dass es nicht mehr so einfach wie früher ist, vamps mit Exn plattzumachen^^
Mit beiden alten AB hatte ich eig überhaupt kein Prob gegen Vamps - jetzt haben beide Völker neue und da muss man schon ne große Taktikkeule auspacken um da noch gegen anzukommen...
Auf nem unbeschränkten Turnier son Mass-Zombie-Caster-Fürst... Und ich nur mit nem Schami St1 auf Maschinex 😀
War schon hart^^