2. BeckumerBoltershot Whr 40k

Black Paladin

Tabletop-Fanatiker
18. Juni 2002
6.925
1
39.566
be-visionary.de
2. Beckumer Boltershot Turnier

Teilnehmer: (max. 20)
1. Changer
2. Vior´la
3. Black Paladin
4. Axel
5. Gotrek
6. Damokles
7. Braindeady
8. McGydeon
9. TemplerX
10. Alamaise
11. Der Rote Schrecken
12. General Custer
13. Tobias Gang
14. Theodrèd
15. The Wolfen
16. Flarack
17. Catcher
18. Falk
19. Raffi
20. Thorsten

Warteliste:

Vertretene Armeen:
Space Marines (oh Wunder)
Chaos Space Marines
Imperiale Armee
Necrons
Tyraniden
Hexenjäger
Tau
Eldar
Orks
Kroot

so ziemlich alles. :lol:

Termin: Samstag , 23.04.2005

Dauer: 0900 – 1900 (Wer sich bis 0920 nicht bei der Turnierleitung als anwesend eingetragen hat, spielt nicht mit)

Ort: Evangelisches Gemeindehaus, Martin-Luther-Straße 9, 59269 Beckum-Neubeckum, NRW

Teilnahmekosten: 5 €

Anmeldung:
- Anmeldeschluss: 16.04.2005- per E-Mail mit Name (gerne auch mit Nick von GW-Fanworld) an [email protected]

Armeelisten:
- Armeelisten einsenden bis: 16.04.2005- per E-Mail mit Name des Spielers (gerne auch mit Nick von GW-Fanworld) als E-Mailtext, angehängtes
Word-Dokument
oder angehängte Excel-Tabelle an [email protected]
- Spieler, deren Armeelisten bis zum 17.04.2005 nicht bei der Turnierleitung eingegangen sind, nehmen am
Turnier nicht teil!


System: Warhammer 40.000

Regeln:
- 1500 Pkt.
- 4. Edition & aktuelle FAQs
- Alle aktuellen Codizies & WD-Listen
- Keine Panzerkompanie oder Sturmschwarm
- Keine Fahrzeug- oder Biokonstruktionsregeln
- Keine Einheiten aus dem Imperial Armour
- Keine besonderen Charaktermodelle, außer CdI bei Black Templars

Turniersystem:
- 3 Runden Schweizer System:
o 1. Runde werden die Gegner ausgelost
o ab der 2. spielt der jeweils 1. gegen den 2., der 3. gegen den 4. etc.
- Siegespunkte & Siegestabelle nach Regelbuch

Missionen:
- Jede Runde erwürfelt die Turnierleitung eine der 5 Standardmissionen (Cleanse; Secure and Control; Seek
and Destroy; Recon; Take and Hold)
- Jede Mission wird maximal 1x gespielt
- Schwierigkeitsgrad Gamma (Infiltratoren, Schocktruppen, Dusk & Dawn, Siegespunkte)
- Minimaler Abstand zwischen den Armeen (außer Infiltratoren) ist bei jeder Mission 24,01 Zoll (24“ Waffen
sind nicht in Reichweite)

Gelände:
Ca. 25% pro Spieltisch

Zeitablauf (3 Spiele):
0900 Beginn
0930 – 1130 1. Spiel
1200 – 1300 Mittagspause
1300 – 1500 2. Spiel
1500 – 1700 3. Spiel
1730 – 1800 Siegerehrung
danach gemütliches Abbauen, Labern undso 😉

Weitere Infos: Turnier HP
 
@ Changer:

Ja, ich hatte auch gehofft, meine Revanche gegen Dich auf dem Turnier zu bekommen.
Das Teammatch hat Spuren hinterlasse... :lol: Ich hasse Gringos Würfelei 😉

Der Termin ist aber so kurzfristig, da kann ich wählen zwischen dem Turnier in Beckum und dem Nordmanöver... :heul:

@ Black Paladin:

Beim nächsten Mal dann vieleicht wieder!
 
@ Black Paladin:

Muß tatsächlich an dem Termin vom Nordmanöver arbeiten...
Das heißt dann, ich kann meinen Titel bei Euch verlieren! 😉

Runenprophet Dá´mok´les durchstreifte mit Hilfe seiner Runen die ehemals nur allzu verschlungenen Pfade der möglichen Zukunften. Es gab nun keinen Zweifel mehr, er würde sich den Gegnern seines Volkes im Tal der Tausend Tränen, in seiner Sprache Neúbe´ckum, stellen müssen. :lol: