Also packt man am besten dann eine Renegatentruppe "ungeteiltes Chaos" mit den ThousandSons zusammen? Das sollte doch gehen, oder?
Mir gefällt halt das Farbschema und der leicht ägyptische Touch der ThousandSons. Aber wenn ich so lese, dass man keine komplette Legion mit dem Modellen aufbauen kann, dann muss ich die ja irgendwie untermischen.
Und ich hab keinen Schimmer, wie man die Figuren aus der Grundbox am besten anpinselt. So eine Chaosgang, oder doch lieber irgendwie Richtung einer Legion. Da würde mir halt vom Grundsatz AlphaLegion gut gefallen.
Unter dem Banner der Black Legion oder deiner eigenen Renegaten Truppe im beliebigen Farbschema kannst du auch wild mixen. Lies dich etwas rein, ein durchgängiges Schema kommt halt meist besser. Wenn du dich für ne Legion entscheidest, beschränkst du dich etwas, aber da machen die meisten dann gerne und freiwillig😎
Wieso GW Slaaneshtunten Hass auf Nurgles Fleischklöppse verpasst hat verstehe ich heute nicht -.-
Wo machen die denn das? Bei den DP Ugrades sind die "Hass-Regeln" nach gängigem, quasi altem Fluff vergeben.