2. CVJM-40K Turnier

Jungs das habt ihr sehr gut gemacht. Die kleine Punktezahl hat mir heute 4 sehr rasante und geladene spiele beschert. Ne Stunde früher anfangen und am Ende länger hätte ich auch noch ein 5. gerne angenommen.

Das essen war wieder Super. Die Suppe ist ein Traum. Danke an likkys Frau dafür. 🙂

Einzig meckern möchte ich im Nachhinein doch über die letzte Mission. Der zweite Spieler war hier extrem benachteilt weil er den ersten Spieler nicht oder eben nur mit Deckung durch nachtkampf beschiesen konnte selber aber danach auf dem präsentierteller stand.

Aber es war ein Super Turnier und ich werde immer wieder kommen. Brütet ruhig mehr Turniervarianten aus. 🙂

@ace: ah, wir haben uns schon gefragt, von wem sie war. Tim hat sie eingepackt, wende dich einfach an ihn.

@Kiranor: vielen Dank! Wir haben noch ein paar Ideen auf Lager 😉. Die Suppe war diesmal von Likky persönlich 😉 Wir sehen uns dann Anfang Oktober bei Euch 😀.
Die letzte Mission würde ich in der Tat auch noch einmal überdenken - wir hatten sie mehrmals getestet und uns war es nicht so schwierig vorgekommen...

@alle:
Vielen Dank fürs Kommen! Ich war anfänglich noch etwas sketisch, ob wir unser erstes Turnier tatsächlich stemmen können, aber bis auf ein paar Sachen hier und da ist es aus meiner Sicht rund gelaufen.
Die Ergebnisse lade ich gleich noch hoch.