2. Dülmener Dosenschießen 11.3.

Bin auch da und es würde mich freuen, wenn sich noch ein paar Leute wirklich verbindlich anmelden würden.

Da die Leute aus unserem Club das Turnier vorbereiten, wäre es cool, wenn wir die Bude voll bekommen.
Die Jungs gegen sich wirklich viel Mühe und werden bestimmt kein 08/15-Turnier veranstalten. Die Location ist groß, hell und sauber, Dülmen liegt direkt an der A 43 und kostenlose Parkplätze sind direkt nebenan.
Also auf geht´s!!

Ich war beim 1. Dosenschießen und hatte fest vor, beim 2. ebenfalls zu erscheinen, leider ist ein privater Termin dazwischengekommen.

Ich kann aber nur jedem dieses Turnier empfehlen. Das Team hat sich sehr viel Mühe gegeben und ein klasse Turnier organisiert. Beim 1. gab es nur winzige Unstimmigkeiten, die bei einem ersten veranstalteten Turnier auftauchen und aus denen man dann lernt.

An alle die Zeit und Lust haben, macht die Plätze voll und fahrt aufs Turnier, es lohnt sich! 😉

Sonst Phyrexian über T3 anschreiben. Der schickt euch auch noch einmal die Kontodaten zu.

Auf dem 2. Dülmener Dosenschießen wird es wieder "kulinarische Köstlichkeiten" zu einem kleinen Preis geben.
Es ist von HOT DOGS (1,-) und BLECHPIZZA die Rede!
Zusätzlich kann man auch noch alkoholfreie Getränke und "richtige" Getränke zu einem fairen Preis bekommen.

Ich poste die genauen Preise noch einmal Montag oder Dienstag rein!

Hier schon mal die Preise für Essen und Getränke!

Blechpizza: 1,50 pro Stück
Hot Dog: 1,50 pro Stück
1/2 belegtes Brötchen: 0,50
Kaffee: 0,50
Alle anderen Getränke (Cola, Fanta, Bier usw...) kosten jeweils 1,- (50 Cent Pfand)
Bringt also ordentlich Hunger und Durst mit.

Momentan sind 17 Plätze fest zugesagt. 13 also noch FREI!

LG
Friendly Fire

Kleiner Tip, wenn ihr noch ein paar kurzentschlossene Spieler anziehen wollt, dann solltet ihr auch die Bonuspunkte für das rechtzeitige Einreichen der Armeeliste entweder ganz streichen ODER allen Spielern geben. 😉 Sonst schreckt das leider nur ab... und voller ist doch immer besser! 😀 Ich hätte keine Probleme damit, wenn jeder die 2 Punkte kriegt. Viel Feind, viel Ehr, das macht was her! :lol:

Gruß
General Grundmann