2. Dülmener Dosenschießen 11.3.

Ursprünglich haben wir die Bonuspunkte auch nur deshalb veranschlagt, um für uns selber etwas Planungssicherheit zu schaffen. Damit wir halt grob überblicken können wie viele es mit der Anmeldung denn auch wirklich ernst meinen 😉. Weil wir jetzt z.B. bei einer Größe von 30 Leuten noch zusätzliche Räume in unserem Jugendzentrum blocken mussten um genug vernünftige Tische zu haben. Um auf den Punkt zu kommen... ich werde das mit den anderen beiden vom Planungsteam auf jeden Fall noch einmal besprechen und hier bzw. auf T3 unsere Entscheidung posten.

Mfg Kryptonic

Moin zusammen,
ich lese grade das erste Mal in diesem Threat und freue mich total,
dass er entstanden ist. Weiter so 🙂.

Wer jetzt noch meine Kontodaten für die Startgebühr haben möchte,
soll mich über T3 anschreiben, ich sende Sie euch sofort zu.
Ich bin etwas scheu davor, die Daten bei T3 zu posten,
wer weiß, wer alles damit Unfug treiben will.

Mfg

Phyrexian

Ich kann dir zwar zwecks abholen nicht wirklich weiter helfen. Aber wenn du schon mal in Münster bist kannst du eigentlich auch von da aus mitm Zug direkt nach uns nach Dülmen fahren. Die Zugverbindung ist eigentlich sehr gut von Münster aus, ich mein da fährt alle halbe Stunde ein Zug. Und vom Bahnhof in Dülmen sind das dann ca. 5 min zu Fuß.

MfG Kryptonic

Ich kann dir zwar zwecks abholen nicht wirklich weiter helfen. Aber wenn du schon mal in Münster bist kannst du eigentlich auch von da aus mitm Zug direkt nach uns nach Dülmen fahren. Die Zugverbindung ist eigentlich sehr gut von Münster aus, ich mein da fährt alle halbe Stunde ein Zug. Und vom Bahnhof in Dülmen sind das dann ca. 5 min zu Fuß.

MfG Kryptonic

Das ist nicht das Problem. Vielmehr fährt Sonntags die Bahn von Emden nach Duelmen nur so, dass ich nicht pünktlich laut Zeitplan erscheinen könnte. Darum geht es mir! Ich wäre dann mit dem frühst möglichen Zug aus Emden erst 9.32 Uhr in Duelmen. Wenn euch das nicht zu spät ist.

Ich glaub, ich möchte auch mal wieder mit machen. Bin jetzt schon über vier Monate wieder voll aus der Turnierszene raus und ab und zu juckts doch etwas. ^_^
Und ihr habt noch keinen mit Eldar bei den Angemeldeten. Ohne Eldar hat ein Turnier aber zu wenig Stil. Also fühl ich mich schon fast genötigt. 😛

@ Ventus: Wie sieht es denn Transporttechnisch aus? Kann man sich noch bei dir auf einen Hin und wieder zurück-Platz bewerben, oder ist dein Wagen mittlerweile voll besetzt?
Würd mich sehr freuen, mitfahren zu dürfen.