2 Eldar Serpents von Edo-Shen (BIG pics!)

@HERODULE: Vielen Dank. Wie gesagt, als nächstes folgen wohl 9 Ranger... da hab ich grad Lust drauf.

@Sire Godefroy: Vielen Dank auch an dich. 🙂 Na ja, Tau-FW Modelle hatte ich mir zumindestens nicht vor zu kaufen, fürs erste hab ich genug von Resin. 😀
Zum Spielbericht kann ich nur sagen, dass ich eher schlecht im Knipsen von Schlachten bin, da gehen mir Detailaufnahmen mit dem Makro-Modus schon leichter von der Hand. Mal sehen, was die Zukunft so bringt.

@Grey: Wunderbar, so etwas freu einen doch. 🙂 🙂

@Son of Lightning: Danke auch an dich. Die Laserlanzen sind im selben Ton bemalt, wie bei meinen anderen Miniaturen auch, um das Farbschema der Armee nicht durcheinanderzubringen. Ich bin da halt auf einen Kontrast aus, aber verstehe auch, wenn es dir nicht gefällt.

@Reggae_Nomade: Bisher nur Ideen und zwei dicke 'TEXT' Markierungen auf meiner Website. Bisher war ich eigentlich eher damit beschäftigt, erst mal die grundlegensten Truppen zu bemalen, nun (Freundin weg = viel Langweile & Zeit) werde ich mich aber auch mal an den Fluff meiner Edo-Shen Eldar wagen.

So, meine Website Wolfs-Den.de ist nun auch mit den neuen Modellen aktualisiert. Demnächst dann wohl auch noch mit dem 'Making of' der Serpents. 🙂

@Reggae_Nomade: Seht in deiner Sig nicht etwas vom Verhindern von non-topic Paintmaster-Posts? 😉 😉 😉
Aaaalso, ich verwende die Vanilla Liste, da mir keins der Codex-Weltenschiffe wirklich gefällt (und schon viel, viel, viel zu viele Leute Ulthwé spielen). Ansonsten bin ich immer gern bereit, über PM zu quatschen. 🙂

Wirklich sehr gut. Tolle Bemalung und cooler Stiel.
Nur eine Frage auf deiner I-Seite zeigst du wie du die Flächen zuerst grau grungierst die später rot werden, warum machst du das?
Und noch eine: Was sagst du zu den Modellen Forge World Modellen sind die gut und wie lange dauert und wie sicher ist die Bestellung?

Voll des Lobes über die Serpentbemalung und den coolen Namen deines Weltenschiffs

Gouldar.

@Gouldar: <div class='quotetop'>ZITAT</div>
Nur eine Frage auf deiner I-Seite zeigst du wie du die Flächen zuerst grau grungierst die später rot werden, warum machst du das? [/b]
Weil Rot auf Schwarz nicht deckt, auf Grau dafür doppelt so gut. Es ist viel Arbeit, aber es lohnt sich, vor allem bei so teuren und großen Modellen. Vielen Dank für deinen Eintrag in das Gästebuch von Wolfs-Den.de!!

@ViperX: <div class='quotetop'>ZITAT</div>
so harte kanten akzente verpass ich meinem falcon auch[/b]
Dann mag ich aber auch Bilder davon sehen! 🙂 🙂 🙂

@Iceman: Vielen Dank, ein Lob von dir ist mir Gold wert. *freufreufreu*