2. Firestorm Armada Turnier der Grünen Horde am 16.4.16 in Marktl am Inn

hahnc77

Testspieler
17 Dezember 2004
187
0
6.406
Ich freue mich auch dieses Jahr wieder unser Firestorm Armada Turnier ankündigen zu dürfen.
Parallel zum Gaming Day der Grünen Horde werden wir wieder ein Firestorm Armada Turnier veranstalten, derzeit mit bis zu 18 Plätzen.

Ort:Bürgersaal; Marktplatz 1, 84533 Marktl am Inn
Datum: 16.4.16
Uhrzeit: 9.00-19.00
Anmeldung bitte über T3, oder PM an mich.
http://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=15872

Startbeitrag 8€ (Abendkasse 10€)davon werden Preise und Gelände finanziert.

Gespielt wird nach den Aktuellen Firestorm Armada Regeln inklusive der FAQ.
Erlaubt sind alle Rassen, zu denen es offizielle PDFs gibt.
800 Punkte Patrolfleets.
Tisch Grösse 48" x 48"

Wir bauen derzeit verschiedene Tischlayouts:
1. Planetoiden - zwei Planetoiden + Gaswolken und Astroiden
2. Asteroid Belt - Astroiden Felder und Debris Fields.
3. Gravity Well - eine Seite bekommt einen grossen Planeten der das Gravity Well repräsentiert.
4. Komet - Standart set Up mit einem Kometen
5. Hidden Planet - Zentraler Planet und viele Gaswolken

Bei mehr als 10 Spielern, wiederholen sich die Tische.

Szenarios:
Gespielt werden: Border Clash, Escalating Engagement und vermutlich Hold the Waypoints (Siegpunkte für Hold the Waypoints müssen noch angepasst werden.)

Derzeit sind schon 11 Leute angemeldet es findet also auf jeden Fall statt, je mehr noch dazukommen um so besser.

Grüsse von der Grünen Horde