2. "Freibeuter" Malwettbewerb

Moin,
wenns ok ist steig ich noch kurzfristig ein. Hab schon seid Ewigkeiten Figuren in diesem grausigen Zustand rumliegen, das ist mal ne gute Gelegenheit wenigstens eine fertig zu stellen 😀.
Figur ist weiß grundiert und das Holz unten hat eine schicht braun drauf. Würde dann mal direkt mit dem Pinseln anfangen.

attachment.php

Gesagt getan 😉 Grundfarbe + einmal schwarzes wash ist drauf:

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Zusammen,

ich wollte mich zuerst einmal bedanken, für die diesmal rege Teilnahme an dem Malwettbewerb. Ich hoffe vielleicht noch 1-2 fertige Minis bis heute Abend 24h zu bekommen.
Da ich diese Woche viel zu tun habe, versuche ich die Abstimmung schnellst möglich zu startet, aber spätestens am kommenden Wochenende.

Und da ich gerade meine Mini nochmals überarbeitete Mini geknipst habe, kommen hier ein paar Impressionen (die Haut und der Anker wurden nochmals leicht nachgebessert, danke für die Anregung):

Schön zu sehen, dass es doch noch welche geschafft haben^^. Und du Iceeagle schaffst es auch noch, ich zähle auf dich ^^. Und wenn ich mich dann nicht verzählt haben sollte, sollten wir 6 Teilnehmer zur Abstimmung haben. Das wäre doppelt so viel wie beim 1. Wettbewerb. Also schon einmal vielen Dank dafür, ich hatte nämlich befürchtet am End doch nur 3 Bilder ins rennen schicken zu können.

Moin moin zusammen,

bevor bei uns wieder die Sahara ausbricht habe ich schnell die Umfrage eröffnet. Ich habe ein paar Bilder bearbeitet, da ich denke, dass das Endergebnis besser ist. Wer das nicht möchte schreibt mir bitte eine PN, dann ändere ich die Fotos wieder.

Vielen Dank für eure Teilnahme und viel Glück bei der Abstimmung, Wenn ich diese Woche die Zeit finde, werde ich versuchen zu jedem Teilnehmer etwas zu schreiben^^.