2 GD Beiträge

Mormedil

Hintergrundstalker
15. März 2003
1.244
0
10.786
36
www.coolminiornot.com
Södele, der GD ist ma vorbei da kann ich miene werke zeigen...

mein Hauptbeitrag ist der Void dragon gewesen. mein ziel wäre ein Final cut gewesen, bin aber wohl daran gescheitert, das ich n stück vergessen hab. daher denke ich, dass das berechtigt ist.. naja auch egal.

das ganze vieh hat mich über 60h bemalung gekostet, base und entgräten nciht inbegriffen... den grössten teil im letzten Monat, d.H walwochenenden und so...

genug der worte. Bilder:

ps: das base hab ich ganz am samstag vorm GD gemacht...

Void_finished.JPG

dann hatte ich noch einen 2tbeitrag... den ich auch am samstag gemacht hab.. mehr so ein funbeitrag🙂 für die monsterkategorie. ziel erreicht, er hat einige blicke auf sich gezogen unter all den grossen sachen...

frog.JPG

sry für den gelbstich, tageslicht reicht leider ncihtmeh aus für fotos

pps: ja ich bin faul, die dies verstehen verstehens die andern nicht 😛

Sehr sehr schicke Modelle....

aber ich muss Klaufi recht geben:
das "SENNM" an den Scheiben [?] drückt den Gesamteindruch erheblich 😱

auch die Schwarzen Flächen hätten ein paar mehr Akzente verdient...
oder nimm dir nochn bissl Zeit und denk dir NOCH EIN neues Muster für diese Flächen aus ... (n weißes verschnörkeltes Runentribal kommt sicher gut)

Aber : Beide Daumen hoch...!! 😉

@Mormedil

Müßte beide Beiträge mal in Wirklichkeit sehen um mehr sagen zu können. So kann ich nur sagen, daß sie ganz gut in dieser Entfernung aussehen und das selbst bei der miesen Beleuchtung.

Kann das sein, daß ich auf dem Teleporthomer einen Gußgrat erkenne?

Für welchen GD waren die denn? Edit: Achso... GD Italy

Cheers
Thrawn

naja... dass ich das teil geil finde weisst du ja schon länger! 😉
Was mir jetzt noch einfällt, ist dass du die schwarzen Flächen etwas mehr ins grüne hättest bringen können (und dann dort vielleicht rote, statt grünen edelsteinen).

Das Monster ist wirklich auch sehr geil!

Grüsse (und wenn du das nächste mal vorbei kommst: nimm ihn mit! 🙂 )