2 GD Beiträge

Pervers! Also die Struktur ist echt absolut genial! Selten hat mich ein Modell so beeindruckt, wie Deins da oben!

Aber, was den Gesamteindruck leider wirklich erheblich drueckt und von der genialen Bemalarbeit ablenkt:
- Die beiden Kuppeln (vor allem scheint die obere auch irgendwie physikalisch nicht richtig zu reflektieren, wenn man nen vergleich zur unteren zieht)
- Das Base (eigentlich nur das "Spaghetti" und der merkwuerdig positionierte SM - wer haelt denn am Boden liegend seinen Bolter so? sieht komisch aus...)
- der Gussgrat an dem Teleportdingens

Schade, sind alles nur absolute kleinigkeiten, stechen aber leider extrem heraus, vor allem die beiden Kuppeln...

Nicht dass ich das besser koennte, aber vllt. wolltest Du ja auch ernstgemeinte Kritik hoeren 😉

Greg

Originally posted by mf Greg@14. Dec 2005 - 00:36

- Das Base (eigentlich nur das "Spaghetti" und der merkwuerdig positionierte SM - wer haelt denn am Boden liegend seinen Bolter so? sieht komisch aus...)

hehe jo das fiel mir auch sofort auf. dachte das sei ein toter marine, aber das wäre dann schon übertrieben kämpfend bis zum ende. selbst im tod noch feuerbereit! :lol:
sonst sieht das muster schon ziemlich toll aus.

Eine Super Arbeit von dir...🙂... So ziemlich deine aufwändigste und eindrucksvollste Sache...

Der Void Dragon ist ein wahrer Hingucker, jedoch denke ich, dass du die Scheiben besser Transparent gelassen hättest... die Crew sieht doch ganz fesch aus...😉...

Außerdem bist du mit einem Modell angetreten, welches sich nicht umgebaut auf die Bemalungbeschränkt... das ist an sich schon schwer, wenn dann auch noch große Flächen und NMM auf ebend diesen auftreten wird es unglaulich schwierig...

Die NMM Teile sehen auf die Entfernung leich wie Stein aus... Das Base, wurde schon gesagt, wobei ich viele kleine Bitze vermisse, die man eher nicht zuordnen kann, sodass man nicht gleich den Plastik Teleportpeilsender aus der Macragge Box erkennt...

Ich würde mich sehr über Detailbilder freuen...🙂...

Mach den Void ruhig zu den "Best Of", da gehört er hin...😀...

Der Frosch ist... ja, gewinnt man nichts für, der Witz hält nicht lange... Hast du noch andere Beiträge gehabt...?...

danke erstmal...

@greg.. klar will ich kritik... vielleicht überarbeite ich ihn für den deutschen, aber momentan kann ich ihn echt nimmer sehen... ich habe praktisch alles in 5 wochen gemacht, 50 h allein in den letzten 3 wochen,

@matt: jo, grüsse flächen hab ich auch erstmal satt 🙂 aber vielein dank für das feedback, werds bei meinem deutschlandbeitrag (versuche echt einen burner zu amchen) einarbeiten 😀

ich hab grad n bild ausgegraben, das ich vor 5-6 wochen gemacht habe...

Void_WIPa.JPG

da sieht man das freehand etwas genauer, und man sieht, was man in kirzer zeit alles amchen kann 😛, echt ich hab noch nie so viel gemalt in so wenig zeit