2 neue Chaoslisten, stylish/schlagkraeftig

Wenn du das alles so einsetzen willst dann tue es, hab Ich ja kein Streß mit, bloß das ganze dann mit Style (So stehts im Threadtitel, darauf bezog Ich mich) abzutun, ist für mich einfach nicht glaubwürdig. Sag doch einfach, das es ne starke Liste sein soll, die das Thema Khorne hat, und gut ist. 🙂

Naja, es ist schon unrealistisch genug, das ein großer auftaucht, wie schaut es da mit 2en aus?! 😉

BTW: Was ist der Unterschied zwischen Style und Fluff? Ich dachte, es gäbe nur nen Unterschied zwischen fluffy und thematisiert.

Style beschreibt den Aufbau und die Einheitenzusammenstellung.
Fluff ist mir egal, aber vom Stil her will ich eine halb NK halb FK taugliche Armee, welche in beiden Bereichen gut bis sehr gut ist und dabei das ROT bzw. Khorne Schema verfolgt.

Auf den Threadtitel bezogen, stylish ist die Armee wenn man sie sieht und spielt, mit "Fluff" der sowieso extrem dehnbar ist nach eigenem Ermessen, hat das nichts zu tun.
Z.B. ist Uwes IW Armee stylish, während einige Leute den Fluff vielleicht nicht mögen.

Und warum sind 2 große unwahrscheinlich, warum ist ein großer unwahrscheinlich? Und warum interessiert überhaupt die Wahrscheinlichkeit, die Möglichkeit ist da und es gibt immer statistische Außreisser