2 nicht erwähnten SM-Orden

Originally posted by sorci@12. Aug 2004, 6:00
Bin aber 100%ig der Meinung mal etwas genaueres über ne Verlorene Legion gelesen zu haben , denke auch das es im White Dwarf war , da ich sonst relativ wenig Romane etc. lese , ich komm nich mehr drauf wie sie hiess aber auf jeden Fall gings um irgendwas mit verschwunden und das oben genannte halt. Ich hoffe ich kann das nochmal rausbekommen
Du kannst natürlich suchen, was zu finden halte ich allerdings für unwahrscheinlich. Ich lese den WD seit 6 Jahren und zumindest in dieser Zeit war nichts, auch nicht in den Codices der 2. Edition. Im Gegenteil. GW hat immer gesagt, daß dies ein Mysterium sei und bleiben solle.

Originally posted by sorci@12. Aug 2004, 6:00
Bin aber 100%ig der Meinung mal etwas genaueres über ne Verlorene Legion gelesen zu haben , denke auch das es im White Dwarf war , da ich sonst relativ wenig Romane etc. lese , ich komm nich mehr drauf wie sie hiess aber auf jeden Fall gings um irgendwas mit verschwunden und das oben genannte halt. Ich hoffe ich kann das nochmal rausbekommen
Vielleicht die Legion of the Damned? (Oder so ähnlich...) Die hat allerdings nix mit den beiden Legionen zu tun.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
das waren nämlich die firehawks die für ne zeit lang im varp verschollen waren [/b]

auch dies wurde nie genau von GW irgendwo so abgedruckt, es wurde mal irgendwo von einem Spieler aufgeworfen und dann weiter erzählt, bei den Dark Angels wurde ja auch erzählt sie seien eine verdorbende Chaos Legion und die Gefallenen und Cypher seien dem Imperator noch loyal ergeben und all so ein Zeugs

@sorci: es sind einige Orden verschwunden und das wurde sogar von GW gedruckt, aber da ging es nicht um die 1. Legionen sondern um spätere Gründungen

Ja, ich habe auch meine eigene Theorie. Als sie versuchten, Einstein zu widerlegen, haben sie sich fast auf Lichtgeschwindigkeit beschleunigt. Unglücklicherweise haben sie nicht genau genug die Anleitung zum abbremsen gelesen. Zum Nachdenken brauchen sie einige Sekunden, und dann drücken sie den richtigen Knopf.
Dann bremsen sie und stellen fest, dass sie zu spät kommen. Die Galaxie ist längst geplatzt, eine neue entstanden und auch sie ist schon wieder geplatzt. Das einzige, was vom bekannten Universum übrig ist, ist ein lose im All treibendes Halteverbotsschild. Natürlich samt Politesse. Und die schreibt auch bereits den Zettel.

die legionen der verdammten sind die dark angels die damals die festung auf caliban bewachten während der rest des ordens samt primarch an der seite des imperators auf seinem heiligen kreuzzug kämpften. ka wie der typ hieß aber er war ein enger vertrauter des primarchen der dark angels, er wurde vom choas korrumpiert und kämpfte gegen den primarchen (verdammt wie heißt der gleich nochmal *g) ka wer von denen gefallen is jedenfalss zerstörten die dark angels ihre heimatweld caliban und die "verräter" flohen überall hin ( ka ob se auch ins EOT sind, will schließlich nich lügen 🙄 ) .. nur mal so weil ich da oben was über firehawks etc gelesen hab.

:wacko: :wacko: :wacko: WAAAAH!!! :wacko: :wacko: :wacko:

der wahnsinn...
es wurde doch schon in einem der ersten posts in diesem thread gesagt das GW übre die beiden legionen nichts gesagt hat, ausser (siehe codex: ultramarines, 2nd edition) das beide legionen sich vermutlich zu beginn des grossen bruderkrieges horus angeschlossen haben.

weder die firehawks (mwn 23. gründung), noch die legion der verdammten (imo die firehawks nach ihrem warpunfall) noch das adeptus custodes, noch die dark angels, noch die gefallenen engel, noch DEINE legion ist eine der verschollenen legionen. das ist der offizielle teil. PUNKT!

wenn ihr vermutungen anstellt formuliert das nciht so als sei es die wahrheit.... oder gar von gw als offiziell bestätigt...