2. Rhein Main Meisterschaften 40K

Ich schreib später was bei T3 rein, hatte gerade noch nen chilligen Abend mit Freunden gehabt und las den jetz so ausklingen und bin zu dicht und müde sowie übermüdet. 😀

Turnier war super, Stimmung war auch klasse, der Samstagabend hat super viel Spass gemacht. Danke Freddy für den Sambucca und danke Prantl für das Ork Mirrormatch. 🙂

An die Orga, ihr wart, schon wie beim letzten Mal, absolut spitze!

von mir auch nochmal Gratulation an die Top-Platzierungen. War das vielleicht beste Turnier bislang für mich! Werd noch etwas auf T3 schreiben ;-)

Als interessante Erkenntnis habe ich festgestellt, dass Orks im Schnitt doch ziemlich mies abgeschnitten haben. Die 2 mir bekannten sind im unteren Drittel 😀 Was war da los? In den Top 10 ist nur einer (oder 2?)! Scheinbar haben die gegen SM und Imps keine Chance mehr, und der rest hat sich auch gegen Bossbiker gewappnet...

Die 2 mir bekannten sind im unteren Drittel 😀 Was war da los? In den Top 10 ist nur einer (oder 2?)!.

...naja - das zeigt aber nur eine allgemeine Tendenz, da die Listen-/ die Rankingschwankung durch die "OldSchool - Missionswertung" doch seeeehr stark geschwankt hat.

LTT - vorm 5. Spiel auf 2. -> dann auf 11. am Ende...
oder ich selber - vorm 5. Spiel auf 6. -> und dann auf 27. am Ende...

doch, wirklich, nur eine Tendenz.
Interessant fand ich allerdings, dass die Impse doch kein SO gewichtiges Wort mitgesprochen haben.

@topic...
Turnier war, bis auf die bei T3 schon ausführlich angesprochenen Problematik der Missionen, einfach grandios! Gerade große Turniere werden immer mehr zum geselligen Happening der Community - und das ist gut so. 😉

Nochmal riesen Dank an die Orga, dass sie sowas möglich macht!

MfG

Frau Edith meint noch: Glückwunsch an quasi alle meine Gegner für die erreichte Platzierung! Waren super Spiele... und mir eine Ehre. Danke.

Zuletzt bearbeitet:
Danke an alle meine Gegner, besonders an Fry, er hat mich schliesslich mein letztes Spiel für längere Zeit gewinnen lassen. ,-)

Der Heimweg wird mir leider dennoch länger in Erinnerung bleiben.
Hatte gerade G_Grundmann und Chreek in Münster abgeliefert, da ist mir so ein Idiot in mein geliebtes nagelneues Auto reingefahren.
Die Schrottpresse freut sich schon drauf.

Und Schuld trägt natürlich nur G_Grundmann, weil der sich woanders hat absetzen lassen als geplant, womit er natürlich Teilschuld trägt. ;-)

Und Gratz an die Gewinner.

Schuld habe ich zum Glück keine und noch besser ist, dass mir kaum was passiert ist.
Schleudertrauma zwar, aber sonst nichts schlimmes.
Gut nur, dass Eure Armeen da schon aus dem Kofferraum waren. Die hätte es sonst GANZ sicher mit zerlegt.

Gute Besserung!
Pass auf, dass du dir keine Langzeit-Nackenprobleme eingehandelt hast und lass dir ein ordentliches Schmerzensgeld geben.

@ Damokles
Gute Besserung auch von mir.

@ Turnier

Catering super, Informationen ebenfalls, besonders der Countdown hat es mir angetan 🙂 Wie schon angesprochen find ich auch, dass das Spielen fast ausschliesslich um Siegespunkte ging und das ist halt nicht mehr so up to date.

@ Meine Spiele
Ich hatte 5 schöne Spiele und durch die Bank nette Mitspieler. Mit meinem Orkgegner musste ich zwar erst warm werden, aber dann gings recht gut wie ich finde.

Besonderen Dank an:
-VIP-User, für die 2,5 Std gute Laune seinerseits und für die Bullenherde die an meinem Avatar gescheitert ist sowie der Suizid-Verpester😛
-Engelshäubchen, für 2 Std schreckliche Ohrwürmer in meinem Kopf :lol:
-BillyBob: für einfach mal ein total entspanntes Spiel, sorry nochmal für die Aktion am Ende, ich denke du weisst was gemeint ist.
-Zigor, für die amüsante Moderationsweise....egal was du beruflich machst, nen Job bei 9Live ist bestimmt immer drin 😉:lol:

und Last but not Least an Anuris Todesherz und General Grundmann für den lustigen Abend, man was hab ich gelacht..ich sag nur "Trommelfeuer aus der Sackkanone" :lol::lol::lol:

Bis zum nächsten Mal

@ Damokles
Ebenfalls gute Besserung! Zum Glück bist du ganz geblieben...

...
-Zigor, für die amüsante Moderationsweise....egal was du beruflich machst, nen Job bei 9Live ist bestimmt immer drin 😉:lol:

:lol: ja, die jahrenlange Bühnenerfahrung macht sich da bemerkbar... schön, dass du deinen Spass hattest...

Sollte mich die Wirtschaftskrise doch noch erwischen, denk ich mal drüber nach... dann hätte 9Live evtl mal Niveau... aber ich habe leider nur Biert1tten, gnihihi...