Liebe Spieler ein Platz ist frei geworden, Günter ist leider krank - Gute Genesung von allen, lieber Günter. Wer also möchte, kann einspringen. Bitte mich anmailen oder anrufen 0151-42411079 VG Martin
@alpharius0815: Dabei hatte ich mich so sehr auf unser Match gefreut!:sad:
@Mchefe: Die 4 EUR, die ich zurückbekommen würde, gib bitte alpharius0815, damit er seine Trauer "ersäufen" kann!😉
Ich wollte jetzt meine Kritik zum Turnier schreiben, welches wirklich schön war, aber ein schreckliches Zeitmanagement hatte. Aber das kann ich mir nun sparen, besser als im Zitat hätte ich es nicht schreiben können.:happy:Hallo, die Ergebnisse sind gleich - heute Mittag drin. Vielen Dank für Euer kommen und das tolle Turnier. Bitte entschuldigt die zeitliche Verzögerung, aber der Ersatzspieler ist extra aus Düsseldorf angereist damit keiner ein Freilos bekommt und so haben wir die erste halbe Stunde verloren. An der zweiten halben Stunde sind wir selber schuld - aber wir arbeiten dran - es wird besser.
Für alle die wollen, bis zum 26.04.2014, beim Teamturnier
Beste Grüße - Die Würfelgötter
Ich wollte jetzt meine Kritik zum Turnier schreiben, welches wirklich schön war, aber ein schreckliches Zeitmanagement hatte. Aber das kann ich mir nun sparen, besser als im Zitat hätte ich es nicht schreiben können.:happy:
Am besten ihr macht einfach das, was jedes größere Turnier macht. Eine Person macht allein Orga und spielt nicht.
Dann muss die spielende Orga nicht alle elf Ergebnisse auf einmal in GöPP hacken, sondern die nicht-spielende Orga kann zeitnah in Ruhe alle Ergebnisse der früher endenden Spiele nacheinander eintragen.
Hat sich auf allen größeren und mittleren Turnieren bewährt, einfach nachmachen.😉
Was beschreiben bitte AB, BP und FP?
BP, Bemalpunkte ist einfach.
Hinter FP oder AB könnten die Siegespunkte stehen? Eine Wertung steht für die rechtzeitige Einsendung der Liste.
Tymo hat rechtzeitig am 20.2. seine Liste hier gepostet und trotzdem 0-0-0 Punkte auf T3.
Xevious hat als einziger 2 FP.:huh: