2000 Grot Armee

@pagan

Am 3.9. habe ich ein 7.000 Punkte Fantasy spiel mit einen Kollegen gegen nen Kollegen (14.000 pro seite).
Mit ihm habe ich ausgemacht das er mir alle seine Grotz gibt. Dort sind auch besatzung von Megawummen mitbei (die Wummen brauche ich ja nicht) er meint sogar er hat mehr besatzungsgrotz als so im Trupp.
Dann denke ich mal da sind alle drei verschiedenen megawummen besatzungsmitglieder mitbei.
Wenn nicht sage ich mal JA die anderen muss ich mir auch besorgen ich will alle verschiedenen grotz die es gibt von FW und GW. Er hat auch noch ein paar wenige von Gorka morka da muss ich aber erst sehen ob die passen usw.
Ich weiß jetz nicht ob er mir dann auch die Wummen dazugeben will oder besser ich die dazu nehmen muss (was ich ja nicht will) wenn ja habe ich die Über.

Willst du die dann haben? Orkbits werden viele bleiben sogar zersägte Orks oder zumindest viele unbrauchbare Orks denke ich da ich auch den schnappa squiq von der einen Mini brauche dadurch wird der rest der Mini unbrauchbar.

Denke mal nicht das einer so ein metall schrott kauft kann man höstens zu einen Diorama bauen wo eine menge Orks zermetzelt wurden, das wäre meine Idee was anderes wüsste ich jetz nicht.

Das mache ich auf jeden fall. Bin gerade dabei mir zwei boxen panzaknacker aus zinn zu besorgen will irgendwie mich nicht an den finecast rantrauen.
brauch dann nur noch einen eizelnen sprengsquig wenn es denn klappt mit den knackern und der preis stimmt 😀

Wenn irgendwer Grotz oder Squigs irgendwelcher art von GW oder FW besitz und loswerden will einfach melden per PN oder hier im Forum.
Ich nehme erstmal alles was ich bekomme aussortieren mache ich später.

Heute sind die ersten Grotz angekommen nun sehe ich auch das sie kleiner sind als Gobbos von Fantasy also werde ich die Sqig hoppas sehr doll umbauen müssen und mit Nachtgobbos wird auch nichts.
Das sieht dann komisch aus.
Aber macht nix ich finde sie sogar noch viel Knuffiger als wenn sie die gobbo größe hätten.

Jetz kann ich schonmal Squigs feilen und milliput kneten ;-)

Andere frage sind die Gorka morka Grotz größer?

So habe jetz meinen Armeeaufbau Thread auf gemacht werde da dann alles weitere Posten wenn ihr mir Tipps, Kritik, Ideen usw. senden wollt einfach in den Armeeaufbau Thread schreiben werde den hier nicht mehr benutzen kann also geschlossen werden.

Vieleicht Aboniert der ein oder andere ja mein Armeeaufbau thread.

http://www.gw-fanworld.net/showthread.php?t=163132