Space Wolves 2000 Pkt Armeeliste was meint ihr?

Das mit der Drop habe ich mal getestet naja wie man es vorhergesagt hat,kaum da und schon vernichtet.

Und genau so ist es richtig xD
Lass dir von den Anderen nicht so viel rein reden und mache deine eigenden Fehler verbessere sie und spiele nochmal.
Der Codex bietet genug Möglichkeiten damit man nicht nur die 1-3 gemaxten Listen spielen kann.

@ Jaq Draco: kommt es mir nur so vor, oder ist für dich alles scheiße, was nicht irgendwie turnierniveau hat?!
Sehr gut beobachtet Auki. Is wahrscheinlich auch ein Problem, wenn ich in Armeelistenthreads reingucke. Eben weil ich immer alles an Turniermaßstäben messe und danach bewerte/urteile.

ok das habe ich verwechselt mit dem DW.
Das mit der Drop habe ich mal getestet naja wie man es vorhergesagt hat,kaum da und schon vernichtet.
Und genau so ist es richtig xD
Lass dir von den Anderen nicht so viel rein reden und mache deine eigenden Fehler verbessere sie und spiele nochmal.
Der Codex bietet genug Möglichkeiten damit man nicht nur die 1-3 gemaxten Listen spielen kann.
Ja kann ich so nur unterschreiben. An sich isses echt am Besten wenn man erst garkeine Liste ins Forum stellt und wirklich alles selber einfach ausprobiert, dann merkt man eben auch, dass das was einem geschrieben wird, auch stimmt bzw. man lernt es dann eben einfach in der Praxis.
Insofern absolut in Ordnung, dass du es getestet hast. Und... es "freut" mich zu hören, dasses auch genau so eingetreten is wie ich vorausgeahnt hatte. 😛
Nich böse gemeint... das sind eben die Erfahrungen aber die muss man eben selbst machen, jeder für sich.

Insofern, mach weiter so, sammel selber die Erfahrung, davon haste weitaus mehr als wennde auf so Miesepeter wie mich hörst. 🙂