Für ein Turnier Ende Oktober möchte ich endlich mal wieder meine Eldar auspacken. Nach kurzem Überfliegen bin ich zu dem Entschluss gekommen, eine Fahrzeugliste zu stellen.
Die obligatorischen Einheiten einer Fahrzeugliste wurden schnell ausgewählt (AJs in Serpents, Feuerdrachen, Falcons) aber dann? Prophet oder gleich rauslassen? Autarch sollte schon dabei sein falls man nicht anfangen darf, aber ganz alleine? Eine Nahkampfeinheit sollte schon dabei sein falls den Fliegern doch was zu nahe kommt, aber aus den Transportern darf ich ja wieder nicht angreifen...
Fragen über Fragen also, am Ende bin ich nun zu folgender Liste gekommen, was haltet ihr davon?
Die obligatorischen Einheiten einer Fahrzeugliste wurden schnell ausgewählt (AJs in Serpents, Feuerdrachen, Falcons) aber dann? Prophet oder gleich rauslassen? Autarch sollte schon dabei sein falls man nicht anfangen darf, aber ganz alleine? Eine Nahkampfeinheit sollte schon dabei sein falls den Fliegern doch was zu nahe kommt, aber aus den Transportern darf ich ja wieder nicht angreifen...
Fragen über Fragen also, am Ende bin ich nun zu folgender Liste gekommen, was haltet ihr davon?
*************** 1 HQ ***************
Autarch, Eldar-Jetbike, Bansheemaske, Impulslanze, Fusionsstrahler
- - - > 133 Punkte
*************** 2 Elite ***************
5 Feuerdrachen
+ Serpent, Shurikenkanone, Seelenstein -> 110 Pkt.
- - - > 190 Punkte
5 Feuerdrachen
+ Serpent, Shurikenkanone, Seelenstein -> 110 Pkt.
- - - > 190 Punkte
*************** 4 Standard ***************
5 Asuryans Jäger
+ Serpent, Laserlanze, Seelenstein -> 145 Pkt.
- - - > 205 Punkte
5 Asuryans Jäger
+ Serpent, Laserlanze, Seelenstein -> 145 Pkt.
- - - > 205 Punkte
5 Asuryans Jäger
+ Serpent, Eldar-Raketenwerfer, Seelenstein -> 130 Pkt.
- - - > 190 Punkte
5 Asuryans Jäger
+ Serpent, Eldar-Raketenwerfer, Seelenstein -> 130 Pkt.
- - - > 190 Punkte
*************** 1 Sturm ***************
3 Speere des Khaine, Exarch
- - - > 117 Punkte
*************** 3 Unterstützung ***************
Falcon, Laserlanze, Shurikenkanone, Holofeld, Seelenstein
- - - > 200 Punkte
Falcon, Laserlanze, Shurikenkanone, Holofeld, Seelenstein
- - - > 200 Punkte
3 Kampfläufer, 6 x Impulslaser
- - - > 180 Punkte
Gesamtpunkte Eldar : 2000