Ich hab nach langem rumdoktoren und ausprobieren meine Liste gefunden mit der ich am besten klar komme. Ich werde mit der Liste nie oben mitspielen, aber oberes Mittelfeld sollte schon drin sein... hab ich zumindest aufm Hähnelgrandprix mit einer sehr ähnlichen Liste geschafft. Für mich war es wichtig, dass ich Spass an der Liste habe, aber dennoch könnten ein paar nützliche Hinweise nicht schlecht sein.
Here we go
HQ:
Ordenspriester mit Melterbomben
Standard:
5 Sturmmarines mit E-Faust
5 Taktische Marines mit Flammenwerfer im Rhino
5 Taktische Marines (fahren im Land Raider)
Elite:
Ehrwürdiger TK-Cybot mit schw. Flamer, Melter, zus. Panzerung im Drop Pod
6 Todeskompanisten (5x gratis, 1x gekauft) fahren zusammen mit dem OP im Crusader
Sturm:
2 Trikes mit Multimelter
Landspeeder mit Multimelter, schw. Flammenwerfer
Unterstützung:
Land Raider
Land Raider Crusader mit zus. Panzerung
Baal Predator mit schw. Boltern
Ich weiss, ein Vindicator wäre vielleicht die bessere Option im Vergleich zum Baal, aber ich will was nehmen, was mich von den jämmerlichen Vanillas abhebt :lame: Ausserdem kommt ein Vindicator bei mir fast nie zum Schiessen... und ausserdem sind Stärke 10 Rammattacken mit nem Baal auch nicht ohne :lol:
Was sagt ihr zu der Liste?
Here we go
HQ:
Ordenspriester mit Melterbomben
Standard:
5 Taktische Marines mit Flammenwerfer im Rhino
5 Taktische Marines (fahren im Land Raider)
Elite:
Ehrwürdiger TK-Cybot mit schw. Flamer, Melter, zus. Panzerung im Drop Pod
6 Todeskompanisten (5x gratis, 1x gekauft) fahren zusammen mit dem OP im Crusader
Sturm:
2 Trikes mit Multimelter
Unterstützung:
Land Raider
Land Raider Crusader mit zus. Panzerung
Baal Predator mit schw. Boltern
Ich weiss, ein Vindicator wäre vielleicht die bessere Option im Vergleich zum Baal, aber ich will was nehmen, was mich von den jämmerlichen Vanillas abhebt :lame: Ausserdem kommt ein Vindicator bei mir fast nie zum Schiessen... und ausserdem sind Stärke 10 Rammattacken mit nem Baal auch nicht ohne :lol:
Was sagt ihr zu der Liste?
Zuletzt bearbeitet: