Manche Leute haben echt eine blühende Fantasie
Wenn man sie spielt dann innem Land Raider oder aber mit Sprungmodulen. Rhino oder Pod lohnen sich garnicht (da kommen Veteranen "kostenlos" ran).hast du oder setzt du auch mal ne ehrengarde ein?
Ja natürlich sind dann alle namenhaften Chars verboten und, wie schon erkannt, sind dann oftmals nur Sammael und Belial erlaubt bzw. es gibt eine Sonderregelung (Char auf Bike = Ravenwing, Char in T-Rüssi = Deathwing).Sind die neuen namenhaften Charaktermodelle verboten? Wie kann man dann Deathwing oder Ravenwing spielen oder sind dann nur Belial und Sammael erlaubt?
Sie können mit schon recht wenig und ohne entsprechend weniger. Und das is traurig. Normalerweise sollte eine Armee nämlich auch ohne Chars gut spielbar sein aber bei den BAs isses leider so, dass sie erst durch Corbulo und/oder Dante wirklich gut spielbar werden.---> Was können BA denn ohne Dante/Lemartes zusammen mit Corbulo?
...aber bei den BAs isses leider so, dass sie erst durch Corbulo und/oder Dante wirklich gut spielbar werden.
Also solche Ausdrucksweisen an Weihnachten hören zu müssen, also NEIN, wirklich.Und ich freu mich umso mehr, wenn der Gegner mal eine Armee mit BCM´s haben sollte dieser den Ar... aufzureissen
Also solche Ausdrucksweisen an Weihnachten hören zu müssen, also NEIN, wirklich.
Naja nur bedingt nötig. Meine 4 x 5 Marines haben bisher alle nur nen Fausthannes dabei. Allerdings kommen diese Fäuste so selten zum Einsatz, dass ich schon anfange die Stück für Stück weg zu rationalisieren.Schon klar, nur soll es auch ganz praktisch sein ein bisschen Wums zu haben, falls die Jungz dann doch mal zum Ausstieg gezwungen sind, weil der Gegner die Knarre doch richtig rum gehalten hat.
Kein Bämlabäm? :shock1: