8. Edition 2000 Pkt Tehenhauins Rotkämme (mit Döner ißt's schöner ab Beitr. #9)

Also sobald du Merfachschuss ansagst bekommst du -1 fürs treffen. Das macht wen du dich bewegst + lange Reichweite + Merfachschuss = Treffen auf die 7 ( kein gift mehr möglich) Natürlich kannst du sagen ich schies normal also nur 1 Schuss und diesen dan auf die 6.

Zu den Saves im Nahkampf, sollte der Gegner den Rüstungswurf nicht wegmachen hast du 2 x 6+ saves das macht eine 33% chance Wunden zu halten 🙂 .

Zu der Skinkgröße , ich find 3x10 besser weil sie flexiebler sind, also du kannst dir ein zusätzliches Ziel aussuchen. Auch räumt der Gegner beim Angriff nicht gleich 105p ab sondern nur 70p. Die anzahl Schüsse bleibt aber dennoch gleich, ob du nun 2x15 oder 3x10 hast sind eben 30 einzel oder 60 mit mehrfachschüsse.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub in der Skinkbox sind 24 Leute, aber 4 davon sind champions,so stands im White Dwarf letztes Jahr.Deshalb sind noch vier schwerter bei? kann das sein?
Ich würde auf 15 Plänkler spielen, wenn du dir nicht mit dir selber einig bist nimm 12,5^_^
Zu der Skinkgröße , ich find 3x10 besser weil sie flexiebler sind, also du kannst dir ein zusätzliches Ziel aussuchen. Auch räumt der Gegner beim Angriff nicht gleich 105p ab sondern nur 70p. Die anzahl Schüsse bleibt aber dennoch gleich, ob du nun 2x15 oder 3x10 hast sind eben 30 einzel oder 60 mit mehrfachschüsse.
Ich mach das Dutzend einfach voll, ganz einfach ^^

Also sobald du Merfachschuss ansagst bekommst du -1 fürs treffen. Das macht wen du dich bewegst + lange Reichweite + Merfachschuss = Treffen auf die 7 ( kein gift mehr möglich) Natürlich kannst du sagen ich schies normal also nur 1 Schuss und diesen dan auf die 6.

Zu den Saves im Nahkampf, sollte der Gegner den Rüstungswurf nicht wegmachen hast du 2 x 6+ saves das macht eine 33% chance Wunden zu halten 🙂 .
Jetzt habt ihr mich auch von der Notwendigkeit von Speer+Schild überzeugt *gg*

Hrmpf, was mach ich jetzt mit meinen Alktestis 🙁
Zum Arme abreißen und neue drankleben ist es eigentlich scho zu spät, denke ich werde einfach mehr Speere nutzen und die Blasrohre so klein halten...

@Hivie: sehn ja nicht so super aus die Viecher.Vor allem Oxyotl mit dem fetten Kopf:blink:
War bei Blasrohr nicht irgendwie bewegen+schiessen?

Also im AB steht Mehrfache Schüsse (2)

Das ist dann -1 auf TW wenn mans nutzt, also ist es recht doof mit BF3, dann macht der Alktester bei Schamäleonskinks wirklich mehr Sinn wegen BF4 (haben halt kräftigere Lungen ^^)

@Draug
Vllt spiel ich die auch erst mal als Chamskinks, hab zum Glück nur eine Blasrohr-Kohorte fertig bemalt, bei den anderen pack ich einfach Speere dazu (ist nur ein Pusterich bemalt) und mal die dann dementsprechend an ^^