Kleiner Tipp zu den Hyemshin: NIEMALS die Bewaffnung mischen. Das sind auf jeden Fall verschwendete Punkte, denn wenn sie Infanterie jagen sollen befinden sie sich quasi das ganze Spiel über im Turboboost und kommen demnach nicht zum schießen und wenn sie Panzer jagen sollen, hat man meist keine Gelegenheit mehr ihre Anti-Infanteri Ausrüstung zu nutzen (weil sie nach dem Abschuss normalerweise vom Inhalt niedergeschossen werden). Ich habe sehr gute Erfahrungen mit den Krähenfußwerfern gemacht. 2 Stück in 6 Bikes verursachen meist genug Schaden (nicht die Stärke 6 unterschätzen) um ihre Punkte zu rechtfertigen. Man darf nur nicht den Fehler machen sie mitten in die gegnerische Aufstellungszone zu schicken, aber mit einer Reichweite von 48 Zoll dürften sie meistens genug hilflose Ziele zur Auswahl haben (z.B. die 6 Longfangs, die sich irgendwo im Hintergrund herumdrücken oder den einzelnen Boten, der sich mit 5 Kriegern im Wald versteckt oder gern auch mal den Dämonenprinzen, der grad vom Himmel geholt wurde). Und immer schön ins Gelände boosten um ggf. Angreifer zu verlangsamen. Und wenn sie erstmal ihren ersten Trupp geschnetzelt haben, haben wir eine Einheit mit 3+ Boost-Decker und 5+ FnP. Das ist schon eine Ansage.
Wie sie sich als Panzerjäger machen kann ich leider nicht sagen, weil ich nach einem desaströsen ersten Versuch ganz schnell wieder davon abgekommen bin. Vor allem, weil Harpyen den Job mit Impulsblastern wesentlich zuverlässiger erledigen.
Ich hoffe, ich konnte helfen.
Wie sie sich als Panzerjäger machen kann ich leider nicht sagen, weil ich nach einem desaströsen ersten Versuch ganz schnell wieder davon abgekommen bin. Vor allem, weil Harpyen den Job mit Impulsblastern wesentlich zuverlässiger erledigen.
Ich hoffe, ich konnte helfen.