Da ich keinen Land Raider einsetze ist mir halt der Purgatortrupp fast zu langsam und deswegen ist das HQ der Teleportanker. [/b]
Sie dürfen nicht!Originally posted by JohnTallJones@16. Jan 2004, 8:55
Du weist schon das sich Pyrogatoren auch teleportieren dürfen ?
Ich bin da leider auch drauf reingefallen, aber wenn Du noch mal genau nachliest, dann wirst Du sehen, dass nur Sturmauswahlen schocken dürfen. Wenn ich zu Hause bin, suche ich die Stelle raus.Originally posted by JohnTallJones@16. Jan 2004, 9:16
es sind aber auch grey knights.
Großinquisitor (45) mit Erlöserflammenwerfer (20), Nahkampfwaffe (1), Melterbomben (5), Inferno (20), Peilsender (10) @101 Punkte
3 Veteranen mit Flammenwerfer (45), 3 Begleiter (18), 3 Akolythen (24) @ 87 Punkte
Chimäre (70) mit schweren Boltern (15), Panzerung und Nebelwerfer (8) und Scheinwerfer (1) @ 94 Punkten
9 Gardisten (90) mit 2 Flammenwerfern (10) @100 Punkten
Veteran (20) mit Energiehammer (25) und Boltpistole (1) @46 Punkten
Chimäre s.o. @94 Punkten
5 Gardisten (50) mit 2 Meltern (20) @70 Punkten
Rhino (50) mit Panzerung und Nebelwerfer (8) und Scheinwerfer (1) @59 Punkten
5 Gardisten (50) mit 2 Granatwerfern (20) @70 Punkten
Rhino s.o. @59 Punkten
5 Gardisten (50) mit 2 Plasmawerfern (20) @70 Punkten
5 Gardisten (50) mit 2 Plasmawerfern (20) @70 Punkten
Eversor @95 Punkten
3 Todeskultassasinen @120 Punkten
Captain der Grey Knights @61 Punkten (als Eliteauswahl!!!)
3 Terminatoren (138) mit Erlöserflammenwerfer (15) und Inferno (20) @173
Justicar (50) mit Melterbomben (5) @55 Punkten
4 Grey Knights (100) mit PSI-Bolter (25) @125 Punkten
Cybot (80) mit synchronisierter Laserkanone (50), Nebelwerfer und Panzerung (8) und Erlöser (15) @153 Punkten
Cybot (80) mit synchronisierter Laserkanone (50), Nebelwerfer und Panzerung (8) und Erlöser (15) @153 Punkten
Cybot (80) mit Plasmakanone (40), Nebelwerfer und Panzerung (8) und Erlöser (15) @143 Punkten
Gesamt: 1998 Punkte
[/b]
5 Gardisten (50) mit 2 Plasmawerfern (20) @70 Punkten
5 Gardisten (50) mit 2 Plasmawerfern (20) @70 Punkten[/b]
S. 8: Schocktruppen
[...] oder Grey Knight Teleportationsangriffstrupps darf in Reserve gehalten werden und das Spiel nach den Missionssonderregeln für Schocktruppen betreten [...][/b]
S.29: Grey Knights Teleportangriff
Grey Knights Trupps können als Sturmeinheit ausgewählt werden, wodurch sie auf das Schlachtfeld teleportiert werden dürfen.[/b]
Captain der Grey Knights @61 Punkten (als Eliteauswahl!!!)
3 Terminatoren (138) mit Erlöserflammenwerfer (15) und Inferno (20) @173[/b]
Cybot (80) mit synchronisierter Laserkanone (50), Nebelwerfer und Panzerung (8) und Erlöser (15) @153 Punkten
Cybot (80) mit synchronisierter Laserkanone (50), Nebelwerfer und Panzerung (8) und Erlöser (15) @153 Punkten
Cybot (80) mit Plasmakanone (40), Nebelwerfer und Panzerung (8) und Erlöser (15) @143 Punkten
[/b]