Was haltet ihr von folgender Liste? Die könnte ich mir aus meine bestehenden (unbemalten^^) Marines so zusammenstellen:
HQ:
Belial 130 Punkte
Standard:
5 Deathwing Termiantoren mit 1 Kettenfaust und Sturmkanone 250 Punkte
5 Deathwing Terminatoren mit 1 Kettenfaust und Sturmkanone 250 Punkte
Sturm:
6 Ravenwingbikes mit 2 Meltern, Energiefaust bei Seargent, Trike mit Multimelter 315 Punkte
Landspeeder mit Multimelter und Schwerem Flammenwerfer 75 Punkte
Unterstützung:
10 Devastoren mit 4 Schweren Bolter, Razorback mit Laserkanone 305 Punkte
10 Devastoren mit 4 Raketenwerfern, Razorback mit Laserkanone 325 Punkte
10 Devastoren mit 4 Laserkanonen, Razorback mit Laserkanone 345 Punkte
Gesamt: 1995 Punkte
Zur Taktik: Die Devastoren werden in 6x5 Marines mit je 2 schweren Waffen aufgeteilt. Die Terminatoren und Belial geben davor Unterstütztungsfeuer, den Umständen entsprechend sollen sie dann auch vorrücken. Die Bikes als 6er Trupp und das Trike sollen scouten und eine Flanke bedrohen, unterstützt vom Speeder. Die Razorbacks mit ihrer synchro. Laserkanone sind meine mobile Panzerabwehr, da sie nur 5 Punkte teurer sind als meine wesentlich schlechteren Laserlanzenvypern (besseres BF, synchronisiert, nicht offen, PZ11) halte ich sie für sehr tauglich, einzig etwas langsamer sind sie!
Also, was meint ihr dazu?
HQ:
Belial 130 Punkte
Standard:
5 Deathwing Termiantoren mit 1 Kettenfaust und Sturmkanone 250 Punkte
5 Deathwing Terminatoren mit 1 Kettenfaust und Sturmkanone 250 Punkte
Sturm:
6 Ravenwingbikes mit 2 Meltern, Energiefaust bei Seargent, Trike mit Multimelter 315 Punkte
Landspeeder mit Multimelter und Schwerem Flammenwerfer 75 Punkte
Unterstützung:
10 Devastoren mit 4 Schweren Bolter, Razorback mit Laserkanone 305 Punkte
10 Devastoren mit 4 Raketenwerfern, Razorback mit Laserkanone 325 Punkte
10 Devastoren mit 4 Laserkanonen, Razorback mit Laserkanone 345 Punkte
Gesamt: 1995 Punkte
Zur Taktik: Die Devastoren werden in 6x5 Marines mit je 2 schweren Waffen aufgeteilt. Die Terminatoren und Belial geben davor Unterstütztungsfeuer, den Umständen entsprechend sollen sie dann auch vorrücken. Die Bikes als 6er Trupp und das Trike sollen scouten und eine Flanke bedrohen, unterstützt vom Speeder. Die Razorbacks mit ihrer synchro. Laserkanone sind meine mobile Panzerabwehr, da sie nur 5 Punkte teurer sind als meine wesentlich schlechteren Laserlanzenvypern (besseres BF, synchronisiert, nicht offen, PZ11) halte ich sie für sehr tauglich, einzig etwas langsamer sind sie!
Also, was meint ihr dazu?