6. Edition 2000 Punkte Dunkelelfen

Schussfeld is gut, ich habe bei 2k 6 Speerschleudern, 2x10 Schützen und vor allem 2 Gyros, folglich bin ich für einen Zwerg extrem Flexibel...

Und was 2 Gyrokopter mit ihren lustigen Flammenwerfern ankommen, ham vor allem leute mit w3 ham da keinen Spaß mehr, dass muss ich dir aber nicht sagen.....

und außer dem krempel hab ich noch 60 Nahkämpfer, die, da w4 den Elfen auch überlegen sind....

Hab ich das schonmal geschrieben???

Originally posted by Yell0wPfeiffer@25. Oct 2004, 20:16
Du tust grad so als ob die zwergenliste überhaupt alles an dunkelelfen ausradiert was man machen kann -_- nen geschickter elf haut dir die liste mit ner guten MSU liste weg....
So sieht es aus. MSU Armeen rocken! Natürlich sind sie nicht unbesiegbar, aber im Gegensatz zu den üblichen Elfenarmeen sind sie eine sehr gute Alternative.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Schussfeld is gut, ich habe bei 2k 6 Speerschleudern, 2x10 Schützen und vor allem 2 Gyros, folglich bin ich für einen Zwerg extrem Flexibel...

Und was 2 Gyrokopter mit ihren lustigen Flammenwerfern ankommen, ham vor allem leute mit w3 ham da keinen Spaß mehr, dass muss ich dir aber nicht sagen.....

und außer dem krempel hab ich noch 60 Nahkämpfer, die, da w4 den Elfen auch überlegen sind....
[/b]

Mit meiner aktuellen MSU Liste komme ich auf über 130 Nahkämpfer, aufgeteilt in 14 Einheiten und unterstützt durch drei Charaktermodelle...Viel Spaß beim Schießen. 😉

Bis denn