2000 Punkte Emperors Children

Originally posted by Nuadhu@6. Jun 2006 - 17:52
Naja er meint wohl mobiler im Vgl. zu nem Pred mit 3 LKs schätz ich. Denn gegen Fahrzeuge ist BM + 2 LK ja echt besser als 1 LK + 2 SB.
Auch der Pred mit 3 LKs ist nicht weniger Mobil bzw. dann nicht schlechter. Gegen Panzerung 12+ Fahrzeuge ist der LK-Predi besser (ne synch LK ist halt besser als ne nicht-synch), gegen Panzerung 11- geben sie sich wohl nicht viel (keine Lust zu rechnen, wie weit die 2 S5 Schuss den synch. Schuss ausgleichen) - also was mobilitaet angeht ist der BM-Predi wohl nicht die Offenbarung...

Aber halt 20 Punkte billiger...

Warum kosten beim Lt die Schnelligkeit und die Drogen zusammen 50 Punkte?
(ich komme auf 40, oder habe ich da etwas überlesen was leider immer wieder vorkommen soll^^)

Für die Preds gibt es keine Universallösung (manche haben lieber LK + 2SchBo und die anderen halt einen Panzerkiller und einem Menschenschnetzler (die begriffe kommen aus meiner Kindheit wo ich mir Destruktor und Anhilator noch nicht merken konnte 😉 ).
Ich nehme meist die Spezialisten (mit Pnz 14 und Dämonemaschine ist meist egal im offen zustehen nur Fahrzeugdeckung wäre nicht schlecht).
Aber ich finde BM besser als MK.

Und zu denn Trupps:
Ich denke ein paar PW oder LKs sind auch kein allzugroßes Verbrechen.

Mann kann ja ein paar stylische Trupps machen und ein paar mit gutem DS.

Als General würde ich den Lt mit Speed usw. nehmen und einen billigen Dämoneprinzen zum Kontern weil du eh mehr auf Beschuss ausgelegt bist).

Noch ein lustige Sache ein Rhino mit Warpverstärker und Blas Runen vorschicken und dann Panzerschocken und dann noch die Trupps beschießen und noch zu einem Moraltest und einem Niederhaltentest (durch BM) zwingen) (ist nicht ganz ernst gemeint 🙄 )