höhere B allein reicht nicht, richtig! zudem sind die DE in keiner phase des Spiels dominant oder herrausragend. sie sind jedoch sehr adaptionsfähig und nirgendwo schlecht.
ps: es freut mich dass wir hier nun über strategie in verbindung mit listen reden, das passiert nicht allzu häufig...
ps2: aber auch ich freue mich bereits auf das neue AB indem die DE zu den ar***tretern der warhammerwelt aufsteigen:lol::wub::wub::lol:!
dem will ich widersprechen. natürlich haben viele gegner einheiten die schneller oder ebenso mobil sind. dies allein reicht aber ebensowenig gegen die DE, wie die bloße B der DE gegen andere gegner ausreicht. l.kav, flieger, monster mit B6, Inf. mit B5, kundschafter und chars auf fliegenden monstern - all das ist für sich allein genommen natürlich nicht herausragend, jedoch in kombination überdurchschnittlich mobil!!! einzig und allein die B der echsen ist bloß durchschnittlich (bei SW jedoch unterdurchschnittlich!)! kann man jedoch die schnellen einheiten des gegners vernichten (an dieser stelle ist auf die guten fähigkeiten der DE in bezug auf magie und beschuß hinzuweisen) so bekommt er probleme!...da DE nur leicht überdurchschnittlich mobil sind
ps: es freut mich dass wir hier nun über strategie in verbindung mit listen reden, das passiert nicht allzu häufig...
ps2: aber auch ich freue mich bereits auf das neue AB indem die DE zu den ar***tretern der warhammerwelt aufsteigen:lol::wub::wub::lol:!