2000 Punkte gemischtes Chaos...

So, die Sache ist gelaufen und hat viel Spass gemacht. Ich habe mich für meinen ersten Listenentwurf entschieden, also 5 Termies und 5 Raptoren.
Bilanz:5 Spiele, 4 Siege (gegen Grey Knights, Tyraniden, Space Marines und Chaosdämonen), eine Niederlage (gegen Orks). Insgesamt der 4. Platz, ich bin sehr zufrieden.
An dieser Stelle nochmals herzlichen Glückwunsch an Darios, der absolut verdient das Turnier gewonnen hat!

Und danke noch mal an alle für den Input. Die Hälfte der Termie-Kombiwaffen von Plasma in Melter zu ändern hat sich als die richtige Entscheidung erwiesen. Und ich habe mir gewünscht, ich hätte die 5 Punkte für die Kettenfaust freigeschaufelt...

Und noch ein kleiner Nachtrag: die 5 Havocs im Rhino mit 4 mal Plasma sind ziemlich böse. Man findet wirklich gegen so ziemlich jeden Gegner eine schöne Anwendungsmöglichkeit für 8 Plasmaschüsse pro Runde. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Dann auch mal herzlichen Glückwunsch von meiner Seite aus!

Scheisse, ganz vergessen, dass sich noch jemand aus dem Forum auf dem Turnier rumgetrieben hat - sonst hätt ich auch Dir hallo gesagt 🙂 Dabei stand ich die Zeit, die ich da war, die ganze Zeit knapp neben Dir - das ist doch Dein Spiel gegen Tyras da links, oder?

attachment.php

Greg

und wo ist der greg zu sehen?
Der hält die Kamera in der Hand 😉 Ich war ja nur ca. ne 3/4 Stunde da, dann musste ich weg meine neue (gebrauchte) Vitrine abholen.

und was saves und dämonen angeht: das scheint normal zu sein.
ich habe heute so ungefähr 10 von 16 saves auf die 5+ geschafft
Das Chaos ist halt mit uns! 😀
Was hast'n heute gespielt?

Kulgath, Epedemius, herold mit breath of chaos,
2x7 seuchenhüter mit ikone, 2x7 seuchenhüter, 7 nurglings, 6 nurglings, 2 dämonenprinzen des nurgle mit fliegenwolken, ätzende berührung und breath of chaos
Klingt interessant - wie lief's denn abgesehen von den gelungenen Rettern?

@BruderLoras
Sorry für das OT 🙄