2000 Punkte Hagashinkult

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Dracyth + Kampfdrogen + Peiniger + Tormentorhelm
+ Trophäensammlung          100 Pt.[/b]
Spontan fällt mir hier nur die Peiniger + Tormentorhelm Kombination auf, da wäre es doch billiger ihm eine Splitterpistole in die Hand zu drücken und die 4 Punkte in irgendeinen anderen Schund zu investieren (sofern er denn nicht auf einem Jetbike sitzt).

Ansonsten gefällt mir die Liste ganz gut.

Originally posted by Laughing Man@11. Jun 2006 - 04:23
<div class='quotetop'>ZITAT
Dracyth + Kampfdrogen + Peiniger + Tormentorhelm
+ Trophäensammlung          100 Pt.
Spontan fällt mir hier nur die Peiniger + Tormentorhelm Kombination auf, da wäre es doch billiger ihm eine Splitterpistole in die Hand zu drücken und die 4 Punkte in irgendeinen anderen Schund zu investieren (sofern er denn nicht auf einem Jetbike sitzt).

Ansonsten gefällt mir die Liste ganz gut. [/b][/quote]
Er saß auf einem Jetbike, welches nur weggekürzt wurde 😉 Er bekommt die Splitterpistole, danke.

Jetbikes kosten nur noch 25 punkte, somit wärst du erst bei 120.
wie kommst du auf die punkte für die hagashin? ich komme auf 103 bzw 108! Der Succubus müsste denke ich auch Hagawaffen haben, also da 42 Punkte.
die schattenkatapulte der hagashin würde ich in trupps bündeln, sprich 3 trupps mit schattenkatapulten und 2 ohne, oder ähnlich. wenn du sie brauchst, kannst du lieber einen trupp mit 2 katapulten anstatt 2 trupps mit jeweils einem katapult hinschicken. aber ist vl geschmackssache.

mal ne frage an die allgemeinheit:
bislang hatte ich auch immer 8er-hagashintrupps.
aber nu hab ich gemerkt, dass 5er eigentlich völlig ausreichen. mit den restlichen punkten kann man sich noch nen trupp dazu kaufen. was meint ihr?

@ Chreek

Danke, die Fehler wurden aus der Liste entfernt.

@ All

Habe die Punkte in Schattenkatapulte für alle Hagashintrupps und ein weiteres Jetbike investiert.

Würdet Ihr sie anders einsetzen ? Wenn ja wie und zudem sind noch 16 Punkte frei.

Wäre es sinnvoll noch Punkte für einen dritten Warpbestientrupp ainzusparen oder gar was ganz anderes ? Evtl noch einen dritten Trupp Krieger ?

@ 5 Hagashin pro Trupp: Also gegen kleine Trupps reichen sie aus, aber gegen so Sachen wie nen Avatat, Phantomlord etc. bist du froh über jeden weiteren Lebenspunkt, der den Peiniger schützt 🙂
Außerdem können sie so noch ein paar mehr Verluste wegsteckn, ohne glech ihre Eigenschaft als punktende Einheit zu verlieren.
Greetz,

Rhakor