Hallo Leute😀
Ich bin ziemlich neu bei warhammer und bin grad dabei meine hochelfen armee zu einer spielstarken armee aufzubauen!🙄
Ich hab mich jz mal hingesetzt und ne armeeliste geschrieben, bitte schreibt mal eure meinung dazu😎
Ps: Das is keine Fun Armee ich will damit die ein oder andere schlacht gewinnen😛
Kommandanten:
1 Erzer Stufe 4 mit folariaths Robe und Silberstab Lehre des Lebens 315 P
Helden:
Magier Stufe 2 mit Seherstab Lehre der Schatten 165 p
Edler ast Lanze schild drachenrüstung reitet auf elfenross mit harnisch 138 p
Kern:
39 Speerträger mit kommando und banner des arkanen schutzes 401p 😛 hier steht der erzer drinnen 😀
10 bogis mit muskier und champ 125p
Elite:
20 phönixgardisten mit kommando 330p
13 Schwertmeister mit kommando 225 p mit schattenmagier 26 attacken mit stärke 10 wenn ich den gedankenskalpell durchbringe 😛
5 Drachenprinzen 150p
Selten:
2 riesenadler 100 p
1 speerschleuder 100p
Insgesamt 2000 p
Ich bin ziemlich neu bei warhammer und bin grad dabei meine hochelfen armee zu einer spielstarken armee aufzubauen!🙄
Ich hab mich jz mal hingesetzt und ne armeeliste geschrieben, bitte schreibt mal eure meinung dazu😎
Ps: Das is keine Fun Armee ich will damit die ein oder andere schlacht gewinnen😛
Kommandanten:
1 Erzer Stufe 4 mit folariaths Robe und Silberstab Lehre des Lebens 315 P
Helden:
Magier Stufe 2 mit Seherstab Lehre der Schatten 165 p
Edler ast Lanze schild drachenrüstung reitet auf elfenross mit harnisch 138 p
Kern:
39 Speerträger mit kommando und banner des arkanen schutzes 401p 😛 hier steht der erzer drinnen 😀
10 bogis mit muskier und champ 125p
Elite:
20 phönixgardisten mit kommando 330p
13 Schwertmeister mit kommando 225 p mit schattenmagier 26 attacken mit stärke 10 wenn ich den gedankenskalpell durchbringe 😛
5 Drachenprinzen 150p
Selten:
2 riesenadler 100 p
1 speerschleuder 100p
Insgesamt 2000 p