Hi. 🙂
Nachdem der erste Schock überstanden ist, oder sagen wir besser halb überstanden 😉 hab ich mich mal an eine erste Liste gesetzt.
Ich bin entsetzt von dem Codex, mein absolutes Lowlight ist der Abominant.
Momentan noch darauf zuwarten ob und wie Mageara und andere Forge World Ritter in den Codex einbezogen werden macht es dabei nicht leichter.
Super Heavy Detachment
Infernal Household
Hellforged Construction
Desecrator, Faust, The Diamonas, Knight Diabolus, Blessing of the dark Master
Desecrator, Schwert, The Teeth that Hunger(-1CP), Chosen by the Gods(-1CP)
Desecartor, Schwert, Panoply of the Cursed Knight(-1CP), Mark of the Dread Knight
3 Huntsman
2 Huntsman
Gesamt: 1995 Punkte
Commandpoints: 9
Ziemlich einfach, ziemlich stumpf und zeigt mit gleich 3 Desecratoren was ich von den anderen Rittern im Codex halte.
Masse statt Klasse, dafür gibts so viel Input, wie ich irgendwie in die Liste bekommen konnte.
Mit 8 Knights auch einigermaßen flexibel.
Ich freu mich auf Kritik und Verbesserungsvorschläge. 🙂
Nachdem der erste Schock überstanden ist, oder sagen wir besser halb überstanden 😉 hab ich mich mal an eine erste Liste gesetzt.
Ich bin entsetzt von dem Codex, mein absolutes Lowlight ist der Abominant.
Momentan noch darauf zuwarten ob und wie Mageara und andere Forge World Ritter in den Codex einbezogen werden macht es dabei nicht leichter.
Super Heavy Detachment
Infernal Household
Hellforged Construction
Desecrator, Faust, The Diamonas, Knight Diabolus, Blessing of the dark Master
Desecrator, Schwert, The Teeth that Hunger(-1CP), Chosen by the Gods(-1CP)
Desecartor, Schwert, Panoply of the Cursed Knight(-1CP), Mark of the Dread Knight
3 Huntsman
2 Huntsman
Gesamt: 1995 Punkte
Commandpoints: 9
Ziemlich einfach, ziemlich stumpf und zeigt mit gleich 3 Desecratoren was ich von den anderen Rittern im Codex halte.
Masse statt Klasse, dafür gibts so viel Input, wie ich irgendwie in die Liste bekommen konnte.
Mit 8 Knights auch einigermaßen flexibel.
Ich freu mich auf Kritik und Verbesserungsvorschläge. 🙂