6. Edition 2000 Punkte Lahmia Vampire

So, Turnier ist vorbei und die aktive Zeit mit meiner Lahmia Vampirin damit auch. Ich will Euch nicht mit Details langweilen, aber ich habe mich sehr nach meinem Strigoi gesehnt.... ok, teilweise hab ichs einfach verwürfelt, aber die vielen "netten" Kleinigkeiten des Strigoi wie Hass, +1 Attacke und Ghoule rufen haben mir schon sehr gefehlt.

Ich bin wie geplant in Kategorie 2, also bei den "Normalen" gelandet. Auf die Fluffbunny Kategorie hatte ich keine Chance, war auch nicht angepeilt. Ich bin 28. von 30 geworden, habs teils verwürfelt, teils verbockt, aber ich geh ja auch zum Lernen auf Turniere. Gegner waren Orks&Goblins (mit zwei Riesen und Waaaghboss auf Lindwurm sowie Fanatics - unentschieden), zweimal hintereinander Bretonen (massig Lanzen und Pegasusreiter, dazu Lebensmagier - zweimal gemassakert worden), nochmal Orks und Goblins (normal gemischt mit Meisterschamanen - besiegt worden, wäre aber besser geworden, wenn wir fertig hätten spielen können).

Meine Lahmia Vampirin hatte das Problem, daß sie halt nicht hart und oft genug zuschlagen konnte. Somit haben Herausforderungen länger gedauert als nötig. Auch konnte sie sich den Kämpfen kaum entziehen. Einmal ordentlich von Bretonen in die Zange genommen und schon gings dahin, da hat alles Nachbeschwören und Heilen nichts gebracht. Dazu noch Gegner, die JEDEN Moralwerttest schaffen und somit immer zumindest zurückhauen durften. ALLE Rettungswürfe versemmelt. Will jetzt nicht über Würfel heulen, aber meine wandern in die Mikrowelle, und zwar, sobald ein neuer Satz da ist. Und der darf dann zuschauen, damit er gleich weiß, was Pechwürfeln blüht ...