hier dann die passende Liste zu meinem umgebauten Lysander
ist hiermit zum kritisieren und Verbessern freigegeben😀
EDIT:was vieleicht noch wichtig wäre meine Hauptgegner sind:BA´s, Orks, spacies, GK´s und Chaoten
*************** 1 HQ ***************
Captain Severus Ageman (alias Lysander)
- - - > 200 Punkte
geht zu den Sturmtermis oder je nachdem ob der Feind eher nah oder Fernkampflastig ist zu den Protektoren
*************** 3 Elite ***************
Terminator-Sturmtrupp
5 Sturm-Terminatoren
- 3 x Energiehammer und Sturmschild
+ - Land Raider
- Multimelter
- Zusätzliche Panzerung
- - - > 475 Punkte
Nahkampfkonter
Terminator-Trupp
5 Terminatoren
- 1 x Cyclone Raketenwerfer
- 2 x Kettenfaust
- - - > 240 Punkte
fern und wenns seien muss auch Nahkampfkonter
Protektorgarde
10 Veteranen
- 5 x Kombi-Melter
- 5 x Kombi-Plasma
+ Upgrade zum Sergeant
- 1 x Energiefaust
+ - Landungskapsel
- Sturmbolter
- - - > 360 Punkte
schießen kaputt was da kommen mag
*************** 3 Standard ***************
Taktischer Trupp
10 Space Marines
- Melter
- Raketenwerfer
+ Upgrade zum Sergeant
- 1 x Energiefaust
+ - Rhino
- Bulldozerschaufel
- - - > 240 Punkte
sichert Missionsziele
Taktischer Trupp
10 Space Marines
- Flammenwerfer
- Raketenwerfer
+ Upgrade zum Sergeant
- 1 x Kombi-Melter
- 1 x Energiefaust
+ - Rhino
- Bulldozerschaufel
- - - > 245 Punkte
s.o.
Scouttrupp
5 Scouts
- 4 x Scharfschützengewehr
- Raketenwerfer
- Tarnmäntel
+ Upgrade zum Sergeant
- - - > 100 Punkte
bleibt bei befestigtem Ziel in eigener Zone
*************** 1 Unterstützung ***************
Vindicator
- Belagerungsschild
- Zusätzliche Panzerung
- - - > 140 Punkte
rückt mit Tacticals vor und zieht Feuer auf sich
Gesamtpunkte Space Marines : 2000
Captain Severus Ageman (alias Lysander)
- - - > 200 Punkte
geht zu den Sturmtermis oder je nachdem ob der Feind eher nah oder Fernkampflastig ist zu den Protektoren
*************** 3 Elite ***************
Terminator-Sturmtrupp
5 Sturm-Terminatoren
- 3 x Energiehammer und Sturmschild
+ - Land Raider
- Multimelter
- Zusätzliche Panzerung
- - - > 475 Punkte
Nahkampfkonter
Terminator-Trupp
5 Terminatoren
- 1 x Cyclone Raketenwerfer
- 2 x Kettenfaust
- - - > 240 Punkte
fern und wenns seien muss auch Nahkampfkonter
Protektorgarde
10 Veteranen
- 5 x Kombi-Melter
- 5 x Kombi-Plasma
+ Upgrade zum Sergeant
- 1 x Energiefaust
+ - Landungskapsel
- Sturmbolter
- - - > 360 Punkte
schießen kaputt was da kommen mag
*************** 3 Standard ***************
Taktischer Trupp
10 Space Marines
- Melter
- Raketenwerfer
+ Upgrade zum Sergeant
- 1 x Energiefaust
+ - Rhino
- Bulldozerschaufel
- - - > 240 Punkte
sichert Missionsziele
Taktischer Trupp
10 Space Marines
- Flammenwerfer
- Raketenwerfer
+ Upgrade zum Sergeant
- 1 x Kombi-Melter
- 1 x Energiefaust
+ - Rhino
- Bulldozerschaufel
- - - > 245 Punkte
s.o.
Scouttrupp
5 Scouts
- 4 x Scharfschützengewehr
- Raketenwerfer
- Tarnmäntel
+ Upgrade zum Sergeant
- - - > 100 Punkte
bleibt bei befestigtem Ziel in eigener Zone
*************** 1 Unterstützung ***************
Vindicator
- Belagerungsschild
- Zusätzliche Panzerung
- - - > 140 Punkte
rückt mit Tacticals vor und zieht Feuer auf sich
Gesamtpunkte Space Marines : 2000
EDIT:was vieleicht noch wichtig wäre meine Hauptgegner sind:BA´s, Orks, spacies, GK´s und Chaoten
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