In welchem Errata steht das?
https://www.warhammer-community.com/wp-content/uploads/2020/08/btNgCnXOSpJdvEI2.pdf
(Januar Errata des Regelbuches)
In welchem Errata steht das?
Schaut doch schon solide aus, die Liste. Bei so vielen Kriegern (und Immortals) ist die Regeneratorsphäre auf der CCB Pflicht! Und wie meine Vorredner schon angemerkt haben, die Skorpekhs gehören auf 6. Von der Plasmacyte halte ich gar nichts, wegen der hab ich schon Spiele verloren.
Die einzelne Spinne macht leider gar nichts, lieber nen Technomancer für die Punkte.
Das ist die richtige Einstellung. Vergiss aber bitte nicht uns nen kurzen Bereicht da zu lassen denn hier gibt es einige (mich eingeschlossen) die wissen wollen wie es lief. 😎 👍Meine Güte, das wird mein erstes Spiel mit den Necrons [seit der dritten Edition], nicht das WM-Finale ?
Ich werde bestimmt was lernen, auch wenn längst nicht Alles auf Anhieb klappt
Das Volk wartet auf den Einsatzbericht! Und ne strategische Fehleranalyse. ?
Ick freue mich auf den Bericht und aus Fehlern lernt man ja ✌?Die findet "das Volk" spätestens am Wochenende hier:
https://www.gw-fanworld.net/threads/uralte-krieger-und-ein-virus-ahnenzorns-necrons.183898/
?
Spoiler: Dümmer kann man sich mit Skorpekhs wohl nicht anstellen. Erst in Runde 5 kamen die endlich in den Nahkampf, wo sie direkt etliche Seuchenmarines zerlegt haben ?
Die Liste sieht interessant aus. Enthält ordentlich Feuerkraft, nur gegen Cybots und anderes Zeug mit vielen Lebenspunkten könnte es schwer werden. In meinen Spielen möchte ich die schweren Lokhusta nicht mehr missen, die zerlegen solche Dinge aus der Entfernung gut und der C’tan wischt den Rest dann auf, wenn er angekommen ist. Alternativ wäre der Dragon eine Überlegung wert, wenn Du gegen solche Dinge antreten musst.
Den Pre Game move finde ich sehr hilfreich, wenn man a. eine Nahkampforientierte Liste spielt und b. in diesem Zusammenhang den ersten Zug hat. Das kommt dann auch wieder auf deinen eigenen Spielstil an. Mephrit würde in dieser Liste auch richtig gut sein und die 20er Trupps bekommt man auch nicht so schnell weg, wenn diese auf einen Marker parken.