2000 punkte Todes korps

Also Valkyrie raus, die gehört da net rein. Ich weiß du willst um Erlaubnis fragen, aber es hat ja nen guten Grund das die net in der Liste steht. Das ist ne Belagerungsarmee da gehört die halt net dazu.
Wenn du sie unbedingt einsetzen willst, spiel dein DKoK nach den Regeln der Imperialen Armee.

So zur Liste, ich weiß net obs die Carapace Armor so was bringt, gleichess für den Heavy Flamer und die Dem. Charges der Grenadiere.
Ansonsten ok, aber mir fehlt halt die Thudd Guns oder die Heavy Mortars

Zum Macharius, du weißt schon das ein Heavy Detachment ein neuer AOP ist, somit bekommt dein Gegner auch 2 AOPs. Was man vor einem Spiel wissen sollte, da er so einen 1500 und einen 500 Punkte AOP hat, nicht einen 2000 Punkte.

Die sehen echt fabelhaft aus! Da ich im Moment daran denke, mit 40k und DKoK anzufangen, vll kannst Du mir sagen was grundsätzliche Anschaffungen sein sollten, zB welche Bücher (vom RB mal abgesehen 😉 ) - Brauch ich irgendwelche Imperial Armour Bücher? Imperial Guard AB? Alle Infos, gerne auch links zu betrffenden Threads, sind willkommen =)

<div class='quotetop'>ZITAT(HiveTyrantPrometheus @ 14.10.2007 - 18:28 ) <{POST_SNAPBACK}></div>
Denke Regelbuch, Codex: Imperiale Armee und das IA5 sollten ausreichen...[/b]

Evtl. noch Imperial Armour 1, da einige Einträge (weiß gerade nicht wieviele) aus der Armeeliste sich auf Sachen beziehen die dort eingeführt wurden.

Aber zum Anfang reicht das 40K Regelwerk und das IA5, glaube da wird alles erklärt (müsst mal nachschauen) sodass ein Codex Imperiale Armee net notwendig ist.

<div class='quotetop'>ZITAT(Habichtshorst @ 14.10.2007 - 21:12 ) <{POST_SNAPBACK}></div>
Oki Doki, denke das ich ann bei FW auch gleich ein paar Minis mitbestelle. Hab auch bei meinen Nachforschungen gesehen, das sich die Gorgon Minis auch auseinanderschnibbeln lassen und man somit sehr günstig einige Regimenter (Squads?) ausheben kann 🙂 Muss morgen dann mal im LGS vorbeischaun![/b]

Hast du evtl. Bidler wo jemand die auseinandergeschnippelt hat? Wird aufjedenfall viel Arbeit.

<div class='quotetop'>QUOTE(Iceeagle85 @ 15.10.2007 - 19:53 ) <{POST_SNAPBACK}></div>
Hast du evtl. Bidler wo jemand die auseinandergeschnippelt hat? Wird aufjedenfall viel Arbeit.[/b]

Schau mal hier! Von dem was ich gelesen habe ist alles was es braucht ein scharfes Messer und Zeit. Ich habe die Minis mal mit dem Regiment at Ease verglichen, und für mich sehen die fast identisch aus - und 50 Minis für um die 100€ oder 10 Minis für 46€ ist mMn schon ein Unterschied - da setze ich mich gerne mal einige Abende hin und schnibbel die auseinander!

<div class='quotetop'>QUOTE(mort @ 03.10.2007 - 17:08 ) <{POST_SNAPBACK}></div>
ne medusa is ne artillerie mit s10 ds2

die plasma werfer will ich nicht in die standard trupps nehmen da sie sonst zu immobil werden.[/b]

Also erstmal Wenn du wegen einem Schuss Stärke 6 um deine Mobilität ringst dann au. Klar kann es einem den A..... retten mir nem Trupp 6 Zoll zu maschieren und auf 24 Zoll den Landspeeder runterzupusten aber ansonsten fährst du mit den Plasma besser. Gerade weil du eh wartest bis der gegner nah genug ist. Wegen einem Schuss näher ran zu gehen halte ich für Selbstmord dann lieber mit Plasma lauern und auf 24" mit Laserunterstützung schiessen und im schnellfeuer dann richtig loslegen, bevor man die Reste im nahkampf versucht aufzuwischen.

@ Gorgonbesatzung das is echt eine Gute idee um auf Masse zu kommen. Die at Ease sind zwar für einen oder 2 Trupps bei 100 Modellen recht nett aber die Hälfte das wäre der einzige Punkt wo ich sagen würde hmmmm vielleicht doch nicht.

Mfg

Heiko

Edit: Oh mir is da gerade aufgefallen das der Marcharius mit Vulcanboltern auch recht nett is. Aber schwer 15 is doch recht hard oder? Auf jedenfall ne antwort auf die neuen Seuchenmarines.

<div class='quotetop'>ZITAT(Habichtshorst @ 17.10.2007 - 08:14 ) <{POST_SNAPBACK}></div>
<div class='quotetop'>ZITAT(Iceeagle85 @ 15.10.2007 - 19:53 ) <{POST_SNAPBACK}>
Hast du evtl. Bidler wo jemand die auseinandergeschnippelt hat? Wird aufjedenfall viel Arbeit.[/b]

Schau mal hier! Von dem was ich gelesen habe ist alles was es braucht ein scharfes Messer und Zeit. Ich habe die Minis mal mit dem Regiment at Ease verglichen, und für mich sehen die fast identisch aus - und 50 Minis für um die 100€ oder 10 Minis für 46€ ist mMn schon ein Unterschied - da setze ich mich gerne mal einige Abende hin und schnibbel die auseinander!
[/b][/quote]

Coole Sache, denn die At Ease Truppen finde ich auch sehr genial