Also bevor man anfängt mit: "Geh ins Themenforum" Ich hab mich schon darum gekümmert, bin aber noch nich freigeschaltet, da ich aber die Liste bald einsetzen MUSS, wolte ich mal fragen was ihr von ihr haltet.
Von vornherein, ich habe ganz absichtlich Zombies eingesetzt, da ich mal ein bisschen variiren wollte, anstatt nur mit Skeletten in die Schalcht zu ziehen wie sonst: Aber ich weiß, das Skelette in den meisten fällen wirklich besser sind und daher lass ich mir die Optiion offen zwei Vampirfledermäuse zu entfernen und dann noch aus den Zombieregis Skelettregis zu machen!
Nun zur Liste:
Vampirgraf
Stufe 2
Aura finsterer Erhabenheit, Wandelnder Tod, Krone der Verdammten, Zweihänder
341 Punkte
Nekromant
Stufe 2
Magiehomunculus
150 Punkte
Nekromant
Stufe 2
E-Stein, Buch des Arkhan
150 Punkte
Nekromant
Stufe 2
Schwarzer Peraipt, Bannrollen
150 Punkte
2*20 Skelette
leichte Rüstungen
SM
2*215
430 Punkte
2*30 Zombies
SM
2*195
390 Punkte
2*4 Vampirfledermäuse
2*80
160 Punkte
2*5 Todeswölfe
2*50
100 Punkte
Banshee
90 Punkte
6 Ghoule
48 Punkte
Macht dann 1999 Punkte.
Was haltet ihr von der Liste! Ich denke sie sollte sich doch eigentlich ganz gut schlagen können gegen alles was kommen mag, oder denkt ihr nich, sollte ich die beiden Zombregis und zwei Vampirfledermäuse gegen 2 20 Skelettregis mit leichter Rüsse tauschen oder lieber so lassen?
Naja, viel Spaß beim Zerreißen!
Von vornherein, ich habe ganz absichtlich Zombies eingesetzt, da ich mal ein bisschen variiren wollte, anstatt nur mit Skeletten in die Schalcht zu ziehen wie sonst: Aber ich weiß, das Skelette in den meisten fällen wirklich besser sind und daher lass ich mir die Optiion offen zwei Vampirfledermäuse zu entfernen und dann noch aus den Zombieregis Skelettregis zu machen!
Nun zur Liste:
Vampirgraf
Stufe 2
Aura finsterer Erhabenheit, Wandelnder Tod, Krone der Verdammten, Zweihänder
341 Punkte
Nekromant
Stufe 2
Magiehomunculus
150 Punkte
Nekromant
Stufe 2
E-Stein, Buch des Arkhan
150 Punkte
Nekromant
Stufe 2
Schwarzer Peraipt, Bannrollen
150 Punkte
2*20 Skelette
leichte Rüstungen
SM
2*215
430 Punkte
2*30 Zombies
SM
2*195
390 Punkte
2*4 Vampirfledermäuse
2*80
160 Punkte
2*5 Todeswölfe
2*50
100 Punkte
Banshee
90 Punkte
6 Ghoule
48 Punkte
Macht dann 1999 Punkte.
Was haltet ihr von der Liste! Ich denke sie sollte sich doch eigentlich ganz gut schlagen können gegen alles was kommen mag, oder denkt ihr nich, sollte ich die beiden Zombregis und zwei Vampirfledermäuse gegen 2 20 Skelettregis mit leichter Rüsse tauschen oder lieber so lassen?
Naja, viel Spaß beim Zerreißen!