6. Edition 2000 Punkte Vampire von Carstein

So letzter Beitrag für die ewig Gestrigen: Vampirinfantrie ist sch.....
Sich nur auf Magie zu verlassen ist dumm und ihr könnt eure Köpfe jetzt wieder aus den Ä....eurer Beitragsmitstreiter nehmen.Nicht wahr melcher und de la Fiffi.
Tschuldigung Buffy ach ne Muffy, ach ist egal.
Außerdem wollte ich mich mit der Aussage, daß ich bis jetzt immer gegen Vampis gewonnen habe, nicht profilieren.
Hey Buffy, daß habe ich nicht nötig.Das heißt nur, daß wenn sie schon nicht gegen Echsen gewinnen. Was ihr immer quatscht von wegen neue Regis und dann Flanke und hier Magie und da volles Spielfeld. Spielt ihr das Spiel eigentlich mit Würfel und mit richtigen Menschen oder schupst ihr die Figuren übers Spielfeld?(Stochastik)
Na ja, Köpfe wieder da hin, wo sie sonst auch immer sind und dann kräftig ziehen.
Ihr zänkischen W.....
:bottom:

Originally posted by richard78@7. Nov 2005 - 21:50
Außerdem wollte ich mich mit der Aussage, daß ich bis jetzt immer gegen Vampis gewonnen habe, nicht profilieren.
dann frage ich mich, warum du es überhaupt hier gepostet hast, da es eigentlich überhaupt nichts mit dem thema zu tun hatte...

naja, wie auch immer, ich denke, durch deinen beitrag hast du bewiesen, wie ernst man dich und deine posts nehmen sollte... zu deinen fachkompetenzen möchte ich mich jetzt nicht mehr äussern...

übrigens ist es nicht üblich, seinen IQ hinter den nick zu schreiben...

edit: die frage nach namen der vampirspieler gilt natürlich noch immer, ein schlachtbericht einer auseinandersetzung zwischen deinen echsen und den vampiren wäre auch nett, dann könnte man sich vielleicht ein genaueres bild des taktischen niveaus machen...

Originally posted by richard78@7. Nov 2005 - 22:50
Sich nur auf Magie zu verlassen ist dumm und ihr könnt eure Köpfe jetzt wieder aus den Ä....eurer Beitragsmitstreiter nehmen.Nicht wahr melcher und de la Fiffi.
Sorry, aber vielleicht solltest du von persönlichen "Angriffen" Abstand nehmen, oder?
Wenn du diskutieren willst, ok. Wenn du meinst, du hättest den Stein der Weisen gefunden, auch ok, dann brauchst du dich aber ja nicht mit uns "Sterblichen" abzugeben.
Der Tatsache, daß du deine plakativen Aussagen nicht mit Argumenten unterfütterst, widme ich jetzt mal noch keinen Platz.

Gerne lasse ich mich von dir überzeugen, wenn du mir knallhart darlegst, warum Untoten-Infanterie so mies ist und warum Fluchritter so unschlagbar sind.

Und, um eine Frage deinerseits einzugehen (ich glaube eine war zwischen den Beleidigungen versteckt):
Ich spiele das Spiel stets mit Menschen, Würfeln und ich schubse nix herum 🙂

Dir nen schönen Abend.

Wenn du wieder Bock auf Diskutieren hast, sag Bescheid.

Sry, aber einige Sachen sind hier wirklich köstlichst zu lesen^^
Wie auch immer wird der Standpunkt eines Users und das Bild was er hier von sich präsentiert durch seine Posts und die darin enthaltenen gut durchdachten und hoffentlich schlüssigen Argumentationsstrukturen bestimmt, und nicht, wie geschickt man sich Beleidigungen aus dem Ärmel zaubert oder auf jene reagiert mit gleichem, egal wie sehr man sich angegriffen fühlt.
Objektive bzw. subjektive aber hoffentlich auch konstruktive Krititk sind ja erwünscht, aber dann sollte man in einem für alle anwesenden angenehmen Rahmen bleiben und seine (oder die eines anderen) Ideen offen zur Diskussion stellen und auch mal andere Meinungen akzeptieren und sich nicht auf seinen Punkt festwurzeln...

(dieser moralische Appell gilt vorallem, aber nicht ausschließlich, richard78 - den ich persöhnlich kenne und dessen Verhaltensweise hier ich mir nicht erklären kann...)

Und im Endeffekt ists doch egal, ob nun ne Armee spielstark ist oder nicht - wenn sie mit Liebe aufgebaut wurde ist sie mit sicherheit mehr wert als irgend ne geliehene Powergamerarmee mMn

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Objektive bzw. subjektive aber hoffentlich auch konstruktive Krititk sind ja erwünscht, aber dann sollte man in einem für alle anwesenden angenehmen Rahmen bleiben [/b]

Seh ich genauso, du *Piep* D*Piep*K*Piep* !!! 🙄 😛 😉

Nein... so braucht man wahrlich nicht miteinander umzugehen...
btw. spiele ich "erfolgreich" besagte Armeeliste und rechnen mir gute Chancen gegen Echsen aus... :lol:

Und welcher *Piep* mir das nicht glaubt, der kann sich mal ganz gehörig *piep* und in *piep* *piep* %$§%&**$"'!!!

MF*Piep*G 😉

naja. vielleicht kann man die diskussion auch sachlich anpacken 😉

also die fluchritter können schon ein ungemeiner breaker sein. mit banner der hügelgräber und vamp bzw. fluchfürst oder beidem knallst das schon ordentlich.
gegen beschussarmeen wär das allerdings eine der letzten einheiten die ich aufstellen würde, weil sie eben umfallen wie die fliegen. sie sind eben das primärziel.
effektv sind sie zweifelfrei.
ich persönlich würde allerdings ohne die jungs spielen, weil mir die idee frisch aus den gräbern aufgestanden armee skelette und zombies gefällt. und welcher ritter wird mit pferd begraben :blink: und eine reine infantrie armee die nie wegrennt und immer wieder welche dazu kommen und angst verursachen kann auch böse sein, wie viele bestimmt schon gemerkt haben
🙂