Sers,
mal ein erster Versuch für die 7te Edition.
*************** 2 HQ ***************
Inquisitor Coteaz
- - - > 100 Punkte
Hochmeister Kaldor Draigo
- - - > 275 Punkte
*************** 6 Standard ***************
Terminatortrupp
10 Terminatoren
- 4 x Nemesis-Psischwert
- 4 x Nemesis-Dämonenhammer
- 7 x Sturmbolter
- 2 x Psibolter
- Bruderschaftsbanner
- Psi-Aktive Munition
+ Upgrade zum Justicar
- Nemesis-Psihellebarde
- Sturmbolter
- - - > 495 Punkte
Gefolge des Inquisitors
+ 1 Heiliger
- 1 x Kettenschwert
+ 1 Psioniker
+ 2 Krieger-Akolythen
- 2 x Armaplastrüstung
+ - Razorback
- Synchronisierter Schwerer Bolter
- Psiaktive Munition
- - - > 83 Punkte
Gefolge des Inquisitors
+ 1 Heiliger
- 1 x Kettenschwert
+ 1 Psioniker
+ 2 Krieger-Akolythen
- 2 x Armaplastrüstung
+ - Razorback
- Synchronisierter Schwerer Bolter
- Psiaktive Munition
- - - > 83 Punkte
Gefolge des Inquisitors
+ 1 Inquisitions-Servitor
- 1 x Plasmakanone
+ 1 Psioniker
+ 2 Krieger-Akolythen
- 2 x Armaplastrüstung
+ - Razorback
- Synchronisierter Schwerer Bolter
- Psiaktive Munition
- - - > 88 Punkte
Gefolge des Inquisitors
+ 1 Inquisitions-Servitor
- 1 x Plasmakanone
+ 1 Psioniker
+ 2 Krieger-Akolythen
- 2 x Armaplastrüstung
+ - Razorback
- Synchronisierter Schwerer Bolter
- Psiaktive Munition
- - - > 88 Punkte
Gefolge des Inquisitors
+ 1 Inquisitions-Servitor
- 1 x Multimelter
+ 1 Psioniker
+ 2 Krieger-Akolythen
- 2 x Armaplastrüstung
+ - Razorback
- Synchronisierter Schwerer Bolter
- Psiaktive Munition
- - - > 78 Punkte
*************** 3 Unterstützung ***************
Nemesis-Ritter
- 2 x Nemesis-Bannfaust
- Schwerer Erlöser-Flammenwerfer
- Teleportmodul
- - - > 235 Punkte
Nemesis-Ritter
- 2 x Nemesis-Bannfaust
- Schwerer Erlöser-Flammenwerfer
- Teleportmodul
- - - > 235 Punkte
Nemesis-Ritter
- 2 x Nemesis-Bannfaust
- Schwerer Erlöser-Flammenwerfer
- Teleportmodul
- - - > 235 Punkte
Gesamtpunkte Grey Knights : 1995
Die Liste kommt auf 18 Warppunkte, da können zwar einige Listen auf die Punkte mehr aufstellen, dennoch sollte es reichen die Wichtigen Psikräfte durchzubekommen und die eine oder andere des Gegners zu bannen.
Bei Coteaz weiß ich noch nicht welche Lehre ich nehme, leitender Geist ist immer noch gut, Telephatie und Dämonologie schauen aber auch gut aus.
Draigo schaut dass er seinen Rettungswurf verbessern kann, fängt Feuer und kümmert sich um die harten Sachen mit 3+ Rüstung.
Außerdem lässt der die Ritter und die Terminatoren scouten.
Terminatoren machen nicht viel anderes, als sie es in der 6ten auch getan haben, übers Feld laufen, ballern und die üblen Sachen im Nahkampf angehen.
Die restlichen Standardeinheiten produzieren Warppunkte und stellen 10 weitere Einheiten die Missionsziele sichern können.
Die 3 Ritter finde ich jetzt noch besser als sie es davor schon waren, sie können durch ihre 30" Bewegung schnell die Position wechseln um Missionsziele einzunehmen, oder zu umkämpfen und bringen mit Stärke 10 und Psiwaffe alles mit, um sowhol Panzer als auch monströse Kreaturen bekämpfen zu können, durch die Flammenwerfer haben sie auch die Möglichkeit kleine Standardeinheiten auf Missionszielen zu vernichten.
Was meint ihr zu der Liste was kann man ändern?
mal ein erster Versuch für die 7te Edition.
*************** 2 HQ ***************
Inquisitor Coteaz
- - - > 100 Punkte
Hochmeister Kaldor Draigo
- - - > 275 Punkte
*************** 6 Standard ***************
Terminatortrupp
10 Terminatoren
- 4 x Nemesis-Psischwert
- 4 x Nemesis-Dämonenhammer
- 7 x Sturmbolter
- 2 x Psibolter
- Bruderschaftsbanner
- Psi-Aktive Munition
+ Upgrade zum Justicar
- Nemesis-Psihellebarde
- Sturmbolter
- - - > 495 Punkte
Gefolge des Inquisitors
+ 1 Heiliger
- 1 x Kettenschwert
+ 1 Psioniker
+ 2 Krieger-Akolythen
- 2 x Armaplastrüstung
+ - Razorback
- Synchronisierter Schwerer Bolter
- Psiaktive Munition
- - - > 83 Punkte
Gefolge des Inquisitors
+ 1 Heiliger
- 1 x Kettenschwert
+ 1 Psioniker
+ 2 Krieger-Akolythen
- 2 x Armaplastrüstung
+ - Razorback
- Synchronisierter Schwerer Bolter
- Psiaktive Munition
- - - > 83 Punkte
Gefolge des Inquisitors
+ 1 Inquisitions-Servitor
- 1 x Plasmakanone
+ 1 Psioniker
+ 2 Krieger-Akolythen
- 2 x Armaplastrüstung
+ - Razorback
- Synchronisierter Schwerer Bolter
- Psiaktive Munition
- - - > 88 Punkte
Gefolge des Inquisitors
+ 1 Inquisitions-Servitor
- 1 x Plasmakanone
+ 1 Psioniker
+ 2 Krieger-Akolythen
- 2 x Armaplastrüstung
+ - Razorback
- Synchronisierter Schwerer Bolter
- Psiaktive Munition
- - - > 88 Punkte
Gefolge des Inquisitors
+ 1 Inquisitions-Servitor
- 1 x Multimelter
+ 1 Psioniker
+ 2 Krieger-Akolythen
- 2 x Armaplastrüstung
+ - Razorback
- Synchronisierter Schwerer Bolter
- Psiaktive Munition
- - - > 78 Punkte
*************** 3 Unterstützung ***************
Nemesis-Ritter
- 2 x Nemesis-Bannfaust
- Schwerer Erlöser-Flammenwerfer
- Teleportmodul
- - - > 235 Punkte
Nemesis-Ritter
- 2 x Nemesis-Bannfaust
- Schwerer Erlöser-Flammenwerfer
- Teleportmodul
- - - > 235 Punkte
Nemesis-Ritter
- 2 x Nemesis-Bannfaust
- Schwerer Erlöser-Flammenwerfer
- Teleportmodul
- - - > 235 Punkte
Gesamtpunkte Grey Knights : 1995
Die Liste kommt auf 18 Warppunkte, da können zwar einige Listen auf die Punkte mehr aufstellen, dennoch sollte es reichen die Wichtigen Psikräfte durchzubekommen und die eine oder andere des Gegners zu bannen.
Bei Coteaz weiß ich noch nicht welche Lehre ich nehme, leitender Geist ist immer noch gut, Telephatie und Dämonologie schauen aber auch gut aus.
Draigo schaut dass er seinen Rettungswurf verbessern kann, fängt Feuer und kümmert sich um die harten Sachen mit 3+ Rüstung.
Außerdem lässt der die Ritter und die Terminatoren scouten.
Terminatoren machen nicht viel anderes, als sie es in der 6ten auch getan haben, übers Feld laufen, ballern und die üblen Sachen im Nahkampf angehen.
Die restlichen Standardeinheiten produzieren Warppunkte und stellen 10 weitere Einheiten die Missionsziele sichern können.
Die 3 Ritter finde ich jetzt noch besser als sie es davor schon waren, sie können durch ihre 30" Bewegung schnell die Position wechseln um Missionsziele einzunehmen, oder zu umkämpfen und bringen mit Stärke 10 und Psiwaffe alles mit, um sowhol Panzer als auch monströse Kreaturen bekämpfen zu können, durch die Flammenwerfer haben sie auch die Möglichkeit kleine Standardeinheiten auf Missionszielen zu vernichten.
Was meint ihr zu der Liste was kann man ändern?
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