Na ja, ist halt ne Turnierliste, Jaq. Und du hast ja auch vollkommen Recht. Gerade in den letzten 2 Jahren, in denen du ja eben auch aus diesem Grund turnierabstinent warst, hat sich das nicht gerade verbessert. Mittlerweile sieht man auf Turnieren fast nur noch harte Powerlisten, zumindest auf den größeren Turnieren. Da BA momentan aber eher zu den Außenseitern gehören, kann man auch mal guten Gewissens so einen Fahrzeugspam spielen, um es den doofen Langohren, blöden Blaubacken und grauen Gumpen mal gehörig zu zeigen. Außerdem solltest doch gerade du total auf die Liste abfahren - Rot is eben schnälläääääääääääääää!!!
Ich war aber sowieso, wie du ja weißt, schon immer ein Freund von sehr einseitigen, kompromisslosen Listen. Erst ewig 60 BA-Springer, nun 11 Landungskapseln. Freue mich auch schon auf den neuen Codex, damit ich noch mehr Springer spielen kann 😉
Ich war aber sowieso, wie du ja weißt, schon immer ein Freund von sehr einseitigen, kompromisslosen Listen. Erst ewig 60 BA-Springer, nun 11 Landungskapseln. Freue mich auch schon auf den neuen Codex, damit ich noch mehr Springer spielen kann 😉